Nur 4?
Es gibt noch Eisenmann und Bastuck...mehr fallen mir auf die schnelle nicht ein.
Nur 4?
Es gibt noch Eisenmann und Bastuck...mehr fallen mir auf die schnelle nicht ein.
Beim Händler reklamieren und auf eine Probefahrt mitnehmen.
Wenn das Fahrzeug wirklich reproduzierbar nach links zieht beim bremsen kann man das ihm vorführen.
Falscher Reifenquerschnitt - und darüber haben wir jetzt hier glaub in den letzten Monaten mehrere male diskutiert.
Reifen auch DOT 07? Ab in die Tonne damit. Nicht am falschen Ende sparen und ordentliche Reifen kaufen - ist kein Dacia.
Hat der User Freeman oder so verbaut - geht...
Aber warum ist das hier unter Treffen ?
Denn sie wissen nicht was sie tun ![]()
Aber gerade weil man zum Motorstart den Schlüssel nimmer braucht ist das doch ein Argument FÜR Komfortzugang. Denn ohne Komfortzugang hole ich ihn raus bzw. fummel nach dem Knopf (also brauche eine freie Hand dazu) und das obwohl ich ihn innen nichtmal mehr brauche.
Falsch, ohne Komfortzugang öffnest du das Auto mit dem Schlüssel, steigst ein, drückst den Knopf und das Ding läuft.
Hier hat es noch keiner gemacht, also wird dir auch kaum einer sagen können was zu tun ist - zum letzten mal ![]()
Und warum willst du nur halbherzig den Komfortzugang nachrüsten? Auch hier hab ich schon mehrmals gesagt das dies Probleme verursachen kann - das System ist nicht ganz ohne und wenn du mal durch unerkennbare Gründe vor einem verschlossenen Fahrzeug stehst oder es sich nicht starten lässt ist das Gejammer groß ![]()
Es gibt zwei Möglichkeiten:
Standard: Schlüsselloser Start, öffnen per Fernbedienung
Komfortzugang: Schlüsselloser Start, öffnen des Fahrzeugs an den vorderen Türgriffen und an der Heckklappe ohne Fernbedienung
Was dann die Helden von Verkäufern wissen und ausschreiben ist wieder eine andere Geschichte
Will man auf Nummer sicher gehn, schaut man einfach die vorderen Türgriffe an:
Ohne Komfortzugang (geriffelt):
[Blockierte Grafik: http://img504.imageshack.us/img504/112/griffganzle0.jpg]
Komfortzugang:
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/131004/x6sjadpd.jpg]
Wie gesagt, probier es - um deine Fragen sicher klären zu können müsste man jemand in der Entwicklung oder beim Zulieferer fragen...
Hat er dir dann welche verkauft? ![]()
Wenn gängige Marken wie Conti, Michelin oder Dunlop drauf sind spricht da für mich nichts dagegen.
Es wär auch wirklich unsinnig sich in Forum umzuschauen in dem man sich frisch angemeldet hat - die User haben schließlich Lust wieder und wieder die gleichen Fragen zu beantworten ![]()
2 Minuten suchen ==> Klick mich