Er verstellt sich auch eher wenns warm ist, was in der Garage eher selten der Fall ist.
Beiträge von Staati
-
-
mach dir eher gedanken um die Kupplung
kenne keinen getriebeschaden bei einem gechippten 20d -
Muss man codieren.
-
Nunja, die Foliengeschichte gibt es ja nicht erst seit gestern und kam oft genug im Fernsehen das sie im Mittel 7 Jahre hält und innerhalb des Zeitraums problemlos entfernen lässt.
Und zwecks M-Paket empfehlen ich dir hier im Forum zu suchen, da BMW Matthes hier ein Angebot hat.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Er dreht hoch, aber nicht höher wie 1500

-
5 Leute, 5 Meinungen

Ich find sie wirken etwas billig, kann aber auch an den Bildern liegen.
-
Muss doch dir gefallen, oder irre ich mich da?

-
Eben aus dem Grund bin ich da absolut kein Fan von, gerade bei Modellen die noch die eine oder andere Kinderkrankheit haben wie man hier immerwieder lesen kann

-
Welche Tasten sind denn auf der linken Seite des Sport Lederlenkrads? Navi Business und Automatik, Bluetooth Schnittstelle mit USB Anbindung
Hier hat das noch keiner gemacht, da wohl die meisten sich das passende Fahrzeug gesucht haben

-
und beim nächsten mal nicht im eigenen auto pennen nach so einem abend