Zuviel Kraft ![]()
Ist mir beim E90 nur einmal in der Hektik passiert.
Zuviel Kraft ![]()
Ist mir beim E90 nur einmal in der Hektik passiert.
Ja der Heckspoiler erhöht auch den Anpressdruck auf der HA was bei mir eine deutliche Stabilisierung in hohen Geschwindigkeiten brachte.
Ich tippe auf einen weiterentwickelten 801 ![]()
Tust du nicht, nur auf dadurch tangierte Teile
sprich wenn deine Dämpfer mal mit poltern anfangen oder deine Domlager am Ende sind kannst du selbst dafür zahlen - sofern die Änderungen bei BMW hinterlegt sind und dein Werkstattmeister seinen Kunden unglücklich machen will ![]()
Ein Anruf genügt
die helfen einem sehr gut weiter ![]()
Montage geht ja locker selbst wenn man so Zeug wie die Front z.B. auch montiert bekommt ![]()
Interessant ist auch das er auch völlig unabhängig von irgendwelchen Paketen oder Lines auf jedem F31 verbaut werden darf. Schon ein wenig komisch, daß im Umkehrschluß die M Front/Performance Front unbedingt den Spoiler erfordert. Wahrscheinlich doch etwas gewinnorientiert.
Gruß Mario
Das mit dem Spoiler das dieser erforderlich ist wenn das Schwert verbaut ist hat seinen Grund ![]()
Ich hab den direkten Vergleich mit und ohne Spoiler gemacht und es sind Welten was das Fahrverhalten angeht ![]()
"• Momentan nicht lieferbar"
![]()
Hier hat nach meinem Kenntnisstand wenn überhaupt nur eine Hand voll einen, also wirst du wohl selbst ranmüssen.
Distanzen die an den Federn montiert werden um das Heck anzuheben ![]()
Die Sportline haben hier einige mit adaptivem Fahrwerk verbaut.
Gegen die Eibach spricht nichts, einbauen und freuen ![]()
Wenns dir hinten zu tief ist, einfach das Schlechtwege-Paket verbauen ![]()