Ich tippe auf einen weiterentwickelten 801 ![]()
Beiträge von Staati
-
-
Tust du nicht, nur auf dadurch tangierte Teile
sprich wenn deine Dämpfer mal mit poltern anfangen oder deine Domlager am Ende sind kannst du selbst dafür zahlen - sofern die Änderungen bei BMW hinterlegt sind und dein Werkstattmeister seinen Kunden unglücklich machen will 
-
Ein Anruf genügt
die helfen einem sehr gut weiter 
-
Montage geht ja locker selbst wenn man so Zeug wie die Front z.B. auch montiert bekommt

Interessant ist auch das er auch völlig unabhängig von irgendwelchen Paketen oder Lines auf jedem F31 verbaut werden darf. Schon ein wenig komisch, daß im Umkehrschluß die M Front/Performance Front unbedingt den Spoiler erfordert. Wahrscheinlich doch etwas gewinnorientiert.
Gruß Mario
Das mit dem Spoiler das dieser erforderlich ist wenn das Schwert verbaut ist hat seinen Grund

Ich hab den direkten Vergleich mit und ohne Spoiler gemacht und es sind Welten was das Fahrverhalten angeht

-
"• Momentan nicht lieferbar"

-
Hier hat nach meinem Kenntnisstand wenn überhaupt nur eine Hand voll einen, also wirst du wohl selbst ranmüssen.
-
Distanzen die an den Federn montiert werden um das Heck anzuheben

Die Sportline haben hier einige mit adaptivem Fahrwerk verbaut.
-
Gegen die Eibach spricht nichts, einbauen und freuen

Wenns dir hinten zu tief ist, einfach das Schlechtwege-Paket verbauen

-
Hihi und nun hast einfach deinen alten Herrn zum M135i "genötigt" und hast die feine Auswahl

Und er ist mir immernoch dankbar das ich ihm einen für eine Probefahrt übers Wochenende besorgt hab und er bemerkt hat was er sonst verpasst hätte

Sagt mir mal bescheid wenn bei euch mal wieder ein Treffen ist, dann komm ich mal rum.
Würde deinen auch gerne mal live sehen Hendric.Ich denke wir werden demnächst mal wieder was machen wenns Wetter passt

-
Einfach ein feines Ding Falk

War für mich eine der schwersten Entscheidungen der letzten Jahre damals ob ich einen F30 nehmen soll oder das Geschoss