Die Optik der Endrohre macht mir weniger Sorgen, eher die Art wie adaptiert wurde an die Serien-AGA ![]()
Beiträge von Staati
-
-
hat man bei uns in "bildende Kunst" gelernt aus welchen Farben sich andere ergeben

Weiß und Orange ergeben was?

-
Was hat das damit zu tun? Mal eben paar hundert Euro mehr zu zahlen für was genau?
Wenns danach geht müsste man ja meinen du kannst da gar nicht mitreden weil du ja "nur" einen 18d fährst

-
Einer möchte meine alten 19" M442 Felgen kaufen und der hat einen BMW 530 F10, weiss einer von euch die passen?
Daten der Felgen vergleichen und du hast schon mal einen Anhaltspunkt - ich spar mir jetzt mal das googlen der Serienfelgen vom F10

Traglast ist dann wieder ein anderes Kapitel, aber die heutigen potentiellen Käufer machen es sich auch einfach - soll der Verkäufer mal schön danach schauen wenn ich ne Extrawurst will
gefühlt ist so jede 2. Anfrage bei mir in Kleinanzeigen "passt der ESD vom F30 35i auf meinen F20 118i?" -
Kannst da wo du bestellen willst keine Farbmuster bestellen?
-
Da gibts wohl zuviele Profis und Pfuscher in der Branche als das man hier generell was dazu sagen kann

-
Da kommt eigentlich jeder gute Sattler ran.
-
Man so gut wie alles ausbauen und dann fahren, musst eben die relevanten Teile zur Bedienung im Auto lassen.
Was man einzeln kaufen kann, kann man ganz einfach im ETK rausfinden - bist ja nicht erst seit gestern hier im Forum

-
-
Dazu sollte man die Kotflügel kennen. Wenn die eben entsprechend von der Serie abweichen was mich nicht wundert bei Nachbauzeug, dann kann man dazu nichts sagen