Bei dem Flasshmob bin ich dabei
alle zur fast gleichen Zeit anrufen ![]()
Beiträge von Staati
-
-
Alles anzeigen
War heute Mittag mit meinem Wagen am Flughafen, hab ihn direkt vor einen Eingang im Abflugbereich abgestellt.
Als ich wieder komme, denk ich so, ach stellst dich hier kurz in den Schatten und gönnst dir einen Sargnagel
Steh da so kommen 3 Typen raus, " Boah ey, kuck mal ein M3" .
Nee, dem fehlen zwei Endrohre, aber kuck der hat M-Lenkrad, M-Felge, M-Schürtze, den würd ich sofort nehmen, geil, geil, geil"
Bevor ich noch ne feuchte Hose kriege denk ich so, komm Alter mach die Kippe aus, tu so als wenn nix wäre und rausch ab.
Hab die Blicke der Jungs noch im Nacken!
Soll ich euch was sagen: Das fand ich geil!!
Sowas ist einem mit einem schönen F30 sicher
am Kaufland mit einem Kumpel um vor einer halben Stunde was ähnliches erlebt 
-
Wer braucht das ???
Ich seh da nicht den geringsten Grund sowas nachträglich verbauen zu wollen!Da bin ich ganz bei dir

-
Das Logo ist Lasergraviert, also wird eher die M weniger wiegen

-
Der Controller wurde mit dem Touchpad erweitert, der Rest ist gleich

-
Das glaube ich allerdings auch Frank. Da wird nichts von BMW kommen, wieso auch

-
Würde ja mitmachen Andi, aber hab absolut keine Probleme - ok, bei mir ist auch noch das Wischwasser von der Auslieferung glaub drin

-
Feine Felgen, aber mir würde da das konkave fehlen

-
-
Um auf deine "Fragen" mal einzugehen:
Informieren brauch ich mich da nicht noch weiter da die Funktion bekannt ist und auch im eBay-Angebot erklärt ist

Ich wiederhole mich auch nochmal: Bei BMW und anderen Herstellern sitzen Leute die ihr Handwerk verstehen und hätte so ein Teil einen Vorteil würde man es wohl ab Werk verbauen.
Ob es technisch geht? Keine Ahnung in wie weit die Drücke im System erfasst werden und Abweichungen vom Soll-Wert registriert werden
