Beiträge von Staati

Deshalb lass ich mir mal einen rechnen. Zwar würd ich nicht in diesem Jahr umsteigen, aber nur um mal zu wissen ob es interessant wäre so nach zwei Jahren schon zu wechseln :)

Ich lass mir mal einen rechnen nächste Woche - dann sieht man weiter wie es dann am Ende wirklich aussieht.

Rabatte & Co. sind da nicht zu unterschätzen, wobei der F30 ja weggeht wie geschnitten Brot :)

Klima und Radio Prof gibts auch beim F30 als Serie ;)

Tempomat ist jetzt ab 28i Serie.

Ich komm ausstattungsbereinigt beim F30 328i bei gleicher Ausstattung auf einen Listenpreis von 43570€, beim F32 428i auf 43200 - interessant :thumbsup:

Autsch...

Steinschläge tupft man entweder mit einem sehr feinen Pinsel und entsprechendem Lack aus wenns billig sein soll, oder man lackiert die entsprechenden Teile komplett.

Bordsteinschäden schreien meist nach einem Felgen-Doc.

Ohne Bilder ist das allerdings sinnlos zu bewerten.

Und die Leisten zu polieren wird nichts bringen außer unterschiedliche Oberflächen was noch bescheidener aussieht.

Also beim E92 und E90 gabs trotz fast gleichem Listenpreis doch deutliche Unterschiede, außer BMW hat Verkaufsfördernde Maßnahmen beim E92 durchgeführt.

Erstaunlich, wenn ich sehe was im F32 alles Serie ist, ist er sogar im Vergleich zum F30 ca. 230€ billiger.

Habe all das was ein 328i Sportautomatik im Vergleich zum F32 428i hinzukonfiguriert.
    War das nicht bei E9x Zeiten noch so, dass das Coupe deutlich teurer war?

Xenon Serie find ich auch cool :)
    Klar, dafür fehlen mir 2 Türen. Aber der F32 hat den elektrischen Gurtbringer ^^

Ich lass mir mal einen rechnen wenn mein Verkäufer wieder da ist - ich denke im Leasing wirds deutliche Unterschiede geben :/