NOCHMAL: Die Tieferlegung ändert nichts relevantes an der Freigängigkeit.
Der Punkt wo maximal eingefedert ist, ist immer der gleiche, nur der Federweg ändert sich.
NOCHMAL: Die Tieferlegung ändert nichts relevantes an der Freigängigkeit.
Der Punkt wo maximal eingefedert ist, ist immer der gleiche, nur der Federweg ändert sich.
Frag beim Händler nach
Wollen mir auch nicht so wirklich gefallen
Said, geht schon, aber die Alternativen sind in meinen Augen sehr rar die vom Stil her zum F3x passen
Klar kann man einbauen, aber sieht man schon von außen das welche verbaut sind Zulassung ist eben nicht damit.
Werd ich demnächst im F20 verbauen und berichten
Auf der BAB, also in höheren Geschwindigkeiten, ist der Lichtkegel eh länger und da fahr ich nie mit Fernlicht
Alles anzeigenHi, willst du mir jetzt sagen, du siehst am montierten Auto ( von vorn/hinten ) direkt was für Reifen montiert sind?
Ich bin mit dieser Wahl Super glücklich da es einmal gut aussieht das hinten breitere sind ( hat ein F1 auch ) und zweitens fahre ich die hinteren ca. 12000 und die vorderen 25000km.
--------------------
Darf ich nochmal auf meine Frage zurückkommen(seite1)
Hat eigentlich jemand von euch ein wie soll ich sagen, Referenzmaß für die Berechnung mit Spurplatten?
Ich meine der eine hat ET 34, der andere 43, usw.
Wie kann man das zu der jeweiligen ET berechnen zb.( ET + oder - spurplatte= max.mögliche?)
Die Sache mit der ET ist eigentlich total easy
Jop, müsste aber auch dran stehen wenn sie keine Zulassung haben
Besser gehts kaum - nutz ihn jeden morgen wenn ich ins Geschäft fahr - ok, um 5 sind kaum welche unterwegs
Nur kurz am Rand
Im ETK stehen auch die verbauten Birnen