Hab gerade das Handschuhfach ausgebaut, wirklich weitergekommen bin ich nicht...
Werd mal mit BMW kontakt aufnehmen bzw mit meinem Händler sprechen wenn ich das nächste mal da bin
Hab gerade das Handschuhfach ausgebaut, wirklich weitergekommen bin ich nicht...
Werd mal mit BMW kontakt aufnehmen bzw mit meinem Händler sprechen wenn ich das nächste mal da bin
Ich vermute so wirds mein Dealer machen, einfach aus dem Fahrzeugauftrag raus.
Wenn das deaktiviert ist, ist der Rest ein Kinderspiel - Lastwiderstände ran und neues LSZ einbauen
Also gerade Mail von meinem Händler bekommen.
Bekomm am 10.4. meine Sitzegestelle getauscht und sie deaktivieren die NSW, allerdings ohne Garantie das sie es auch hinbekommen. Werd aber nochmal Rücksprache halten
Sollte man etwas übersichtlicher anordnen
Felgen: BBS CH-R 8x20 ET36 - 9x20 ET44
Reifen: Conti Sport 5P 225/35 - 255/30
Spurplatten: Keine
2013:
Felgen: Schmidt Gambit 8,5x20 ET38 - 10x20 ET45
Reifen: Michelin PSS 235/35 - 265/30
Spurplatten: Keine - schließt perfekt ab
Da muss man eben die Initiative ergreifen und nicht wie früher zu Mami rennen mit glasigen Augen weil man es nicht schafft
Sommerloch....,bei der Kälte?
![]()
Frag mich was leichteres ziemliche viele Threads wo die Thematik eher in den Langeweile-Thread gehört...
Also wollte gerade umbauen - nix wars. Wird ein größerer Umbau.
Im Gegensatz zum E9x kommt man nicht so einfach ans Schloss. Werd sobald das Wetter passt ins Geschäft fahren und bei gutem Licht und im warmen mal das Handschuhfach ausbauen
Weiß mag ja ganz nett sein, aber nach meiner Empfinden ist das bernsteinfarbene bei Nacht mit am angenhmsten
Danke, das wollte ich hören. Ich werde mal die Werkstätten in der Umgebung anfunken
Kommen die ersten Anzeichen eines Sommerlochs oder was sollen die ganzen Jammer- und Laber-Threads?