Jungs, Fakt ist wohl das man im Notfall fix die anderen Federn einbaut und die Sache ist gegessen
Beiträge von Staati
-
-
Jop Walter, in der Bucht hat es reichlich Teile zu guten Preisen - wundert mich wo die alle herkommen
-
Würde auch nie ohne Zentrierung fahren.
-
Ich glaube die wenigsten haben hier bereits mehr wie einen Satz Sommerreifen verbraucht
Ich hab bisher den Conti Sport 5P gefahren und hab jetzt den Michelin PSS bereitliegen - wobei ein Vergleich schwer ist da der Winter dazwischen liegt.
-
Neues Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mach das
Ja für die Teile die davon ausgeschlossen sind ist es mir egal.
-
Müsste man einen Codierer befragen ob diese Punkte über seine Software einstellbar sind.
Ich gehe davon aus das die LEDs PWM gesteuert sind, müsste man also nur die Freuquenz anpassen.
-
Ich hätte mir einfach auflisten lassen welche Hersteller die Garantie nicht beeinflußen.
-
Geht alles
entsprechende Teile bestellen um umrüsten, wobei ich dann doch lieber gleiche die passende Ausstattung gekauft hätte.
-
Ich hoffe es passt alles
hab die ET ziemlich scharf gewählt
Kleines Video noch vom Performance ESD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.