Die besten Lösungen kommen mir wenn mir was zu dumm wird
Beiträge von Staati
-
-
Absolut nichts an der Sonnenblende
Da hat der dämliche Kleberentferner mehr Schaden angerichtet weil man so stark rubbeln musste - mit dem Nagellackentferner ging es ohne Kraftaufwand weg, konnte man fast wie Plasti Dip abziehen
-
Leute tut euch einen Gefallen
Lappen, Nagellackentfernerdrauf und runter mit dem Ding
Hab ne Stunde mit Kleberentferner gedoktort und ging nur wenig weg. Nagellagentferner und Lappen und das Ding war in zwei Minuten komplett weg
-
-
Wer ist eigentlich diese "Umluft"?
-
Also meiner hat kurz nach der Auslieferung ein neues Gebläße bekommen, da war wohl was bekannt bei BMW und ich hab es auch unter manchen Bedingungen deutlich gehört.
Ich würde mal einen anderen F30 beim Händler zum vergleichen rannehmen
-
Hört sich ganz gut an
Nur bin ich extrem froh das ich im Alltag und bei normaler Fahrweise nur dezent was im Innenraum hör - keinen Bock morgens um halb 6 schon die Dröhnung zu bekommen
MSD komplett entfallen oder wurde nur ein anderer MSD verbaut?
-
Klappe schließt kurz nachdem das Video zu Ende ist
-
Endlich ist der Performance ESD nach 3 Monaten Wartezeit gekommen
Kurz ein paar Videos gemacht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Noch einen Kaltstart
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.