War "damals" beim X6 oder beim 6er aber nicht anders...
Also die X6-Testfahrzeuge hat man mit LED gesehen, genauso beim F01 LCI
War "damals" beim X6 oder beim 6er aber nicht anders...
Also die X6-Testfahrzeuge hat man mit LED gesehen, genauso beim F01 LCI
Hat man aber noch bei keinem Testfahrzeug gesehen
Mein E90 Bj2006 konnte im Menü Klima vom Business iDrive die Intensität der Klima "Puste" einstellen. Von sanft bis intensiv... Oder meinst du was anderes?
Gab es nur beim Idrive
Das Gebläße hat doch nichts mit der Wärme zu tun?!
Dann stellst du ein wie stark du das Gebläße maximal willst.
Du verstehst es nicht ganz probier es einfach wie ich beschrieben hab und du wirst sehen das alles so ist wie gewünscht
Das sind nur Grundstufen der Gebläßestärke, gab es so beim E6x z.B. auch das ist keine fixe Stärke, sondern nur ein Bereich in dem geregelt wird.
Die Stufen kannst du bei der Klima manuell einstellen Beim E9x vor 05/2010 konnte man im Automatikmodus die Stärke auch nicht ändern
Generell sollte sich BMW überlegen die Halogen Scheinwerfer dauerhaft zu entfernern und Xenon als Standart anbieten, ggf LED als Zusatzausstattung
Sehe ich genau wie du - wenn ich schon ein Modell anbiete das einen etwas höheren Anspruch hat wie der Rest der Baureihe, dann gehört da auch mehr Serienausstattung an und ist für mich Xenon ganz oben auf der Liste.
Wär leicht unsinnig die M-Bremse zu bestellen nur um diese dann zu ersetzen
Wobei es sich rechnen könnte - bestellen (ca 700 Taler) und dann neu verkaufen (ca 1100Taler)