Da nehm ich die 300€ gerne in die Hand und nehm den Pirelli ![]()
Überzeugt haben mich bisher: Dunlop Sportmaxx, Conti Sport 5P und der Michelin PSS, welchen ich diesen Sommer wieder fahren werde.
Da nehm ich die 300€ gerne in die Hand und nehm den Pirelli ![]()
Überzeugt haben mich bisher: Dunlop Sportmaxx, Conti Sport 5P und der Michelin PSS, welchen ich diesen Sommer wieder fahren werde.
Wurde bisher immer vom Händler nach knapp zwei Jahren angeschrieben ob wir das machen wollen - in dem Zug bietet er auch einen kostenlosen Check an ob Teile auf Garantie getauscht werden können.
Verlängert haben wir bisher nie, da wenn mal was war dies auf Kulanz geregelt wurde.
War "damals" beim X6 oder beim 6er aber nicht anders...
Also die X6-Testfahrzeuge hat man mit LED gesehen, genauso beim F01 LCI
Hat man aber noch bei keinem Testfahrzeug gesehen ![]()
Mein E90 Bj2006 konnte im Menü Klima vom Business iDrive die Intensität der Klima "Puste" einstellen. Von sanft bis intensiv... Oder meinst du was anderes?
Gab es nur beim Idrive ![]()
Das Gebläße hat doch nichts mit der Wärme zu tun?!
Dann stellst du ein wie stark du das Gebläße maximal willst.
Du verstehst es nicht ganz
probier es einfach wie ich beschrieben hab und du wirst sehen das alles so ist wie gewünscht ![]()
Das sind nur Grundstufen der Gebläßestärke, gab es so beim E6x z.B. auch
das ist keine fixe Stärke, sondern nur ein Bereich in dem geregelt wird.
Die Stufen kannst du bei der Klima manuell einstellen
Beim E9x vor 05/2010 konnte man im Automatikmodus die Stärke auch nicht ändern ![]()