Wichtig, Laut Leebmann bzw Herrn Eder der mit BMW wegen meinem Fall Rücksprache mit BMW gehalten hat wurden nur wenige (3-4) ESDs in Deutschland ausgeliefert die den Qualitätsansprüchen von BMW genügten.
Beiträge von Staati
-
-
Bestellbar mit voraussichtlichem Liefertermin im März.
-
Tjoa, BMW Ungeheuer hat gesagt frühestens KW11 und das deckt sich mit dem was Leebmann mirm Telefon gesagt hat.
Bin jetzt mal gespannt was die Kundenbetreuung zu melden hat.
Es gibt böse Stimmen die behaupten das BMW
mit Leebmann seiner Preispolitik nicht einverstanden ist
und denen ans Zeug will!Gruss
AndiDas Gerücht hält sich eisern seit langer Zeit
-
Im Ernst? Gerade mit Leebmann telefoniert das die nichts bekommen von BMW..
-
Wo hast bestellt Manuel? Ich stornier beim Leebmann wenn ich das Ding wo anders bekomm...
ZitatHallo Herr ******,
so, heute nochmal eine aktuelle Info von BMW bekommen, der Lieferzeitpunkt verschiebt sich noch einmal, jetziger Liefertermin KW13. Tut mir leid dass sich der Termin schon wieder verschiebt, aber wir werden genauso von BMW immer wieder mit neuen Lieferterminen vertröstet und können leider nichts machen
Wenn Sie nun sagen, sie wollen die Bestellung nicht mehr laufen lassen, kein Thema, dann stornieren wir Sie, andernfalls lassen wir Sie laufen und hoffen dass dieser Liefertermin diesmal eingehalten werden kann.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Leebmann Team
Sauerei...ich hau BMW heut noch eine deftige Mail raus
-
ja die haben eine Freigabe natürlich, aber sind eigentlich für SUVs
Klick mich nicht ohne Grund sind die Bilder mit Geländewagen
-
Schwer wie Blei die Dinger
sind ja für SUVs
-
BBS
siehe Signatur
-
Ein Alleinstellungsmerkmal macht nur Sinn wenn die Kundschaft über dieses auch bescheid weis und das ist beim E87 schon kaum der Fall gewesen.
Wenn ich mir anschau wieviele F20 als 116, oder 118 durch die Gegend fahren ist es wohl eher sekundär welche Achse angetrieben wird.
-
Das im Bereich des 1er auf fwd Stück für Stück gewechselt wird ist nun aber nichts neues