Da frag ich mich eher warum da dein Händler nicht ein bisschen trickst? Meiner ist da schon etwas entspannter was sowas angeht.
Beiträge von Staati
-
-
Ne das nicht, ist eben der normale Preis den die haben und man bei den meisten Händlern auch zahlen soll

-
Händler bei mir um die Ecke sagte was von erster März-Woche, allerdings verlangt er über 700€ für das Ding - da wart ich dann doch bis Leebmann evtl etwas später liefern kann

-
Alu Hexagon mit Akzentleiste Blau
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/p1020091omkop.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/p102008823jas.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/20130210_165608dajbo.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/dsc_00336lkgz.jpg]
-
Danke Mike
lass ich beim nächsten besuch machen 
-
-
-
Das ist kein Flugrost vom Innenraum, das ist simples Blech das in keinster Form beschichtet ist un deshalb unter Feuchtigkeit rostet
und Feuchtigkeit gibts im Fahrzeug mehr als genug wenn ich mir die letzten Wochen anschau. -
Du meinst wenn man es ausbaut und das gleiche Teil wieder einbaut?
Bei dem M-Performance Schaltknauf kleben ja unter der Kappe frische Klebestreifen.Ganz genau
ein weiteres mal hält der Kleber, dann aber empfehle ich neues Klebeband 
-
Ja wird geklebt und nach dem ersten Wechsel sollte man das Klebeband erneuern, passendes gibts im Baumarkt.
Blöd das es die M-Blende nicht einzeln gibt
