Interessant ![]()
Beiträge von Staati
-
-
ich werde die auch mit winterreifen fahren, aber keine mischbereifung
-
Ich denke mal die Eibach Pro Kit, dann gehts nochmal 15mm runter und das sollte mir dann reichen und ich hab volle Alltagstauglichkeit

-
-
Nope, EDC kostet Aufpreis.
-
Klasse, erster Beitrag und dann kurz ein paar Wörter hintippen - kennt man aus dem E90-Forum, aber das er hier auch gleich so losgeht?
-
Mitte November und gut

-
Hmmm...hätte schon gern einen, aber ob wir genug Fahrzeuge zusammen bekommen das es wirklich viel Auswahl gibt?

-
Hab mir das blaue zum M-Paket gekauft

-
Interessant - bei meinem E90 hatte ich den fast wöchentlich auf meinem Bock und keine Ahnung wie oft im Motorraum sowie einmal angefressener Kühlwasserschlauch - beim F30 in 6 Wochen noch keine Spur davon.