Wenns mich dann zu sehr stört, kommt eben ein Hardware-Update
aber ich werd damit leben können ![]()
Beiträge von Staati
-
-
richtig...abrollumfang ist größer
-
wird passen....brauchst wenn dann eh ein gutachten
-
"fahrt", nicht "fährt"

-
frag mich immer wie die das schaffen oO
-
Menton in Tübingen? Nichts gutes
dann lieber Briem in Nürtingen oder AHG in Eningen bei Reutlingen. -
Entenmann in Esslingen war eigentlich in den letzten Jahren nicht schlecht.
Hast du das mit den Kilometer die draufgefahren wurden geklärt? Ich mach grundsätzlich ein Bild meines Tachos bei Abgabe, auch wenn ich meiner Werkstatt vertraue. -
Wundert mich auch...
ich würde den Bock holen und zu einem anderen Händler gehen...
-
Also ich seh da schon einen deutlichen Unterschied

-
beim freundlichen nachfragen?
