Habs im Fitness angeschaut ging mir glatt einer ab, zum Glück waren verschwitzte Gorillas um mich, dann hatte sich das schnell wieder erledigt
Beiträge von Staati
-
-
Morgen hab ich den ganzen Tag einen 328i zum Fahren.
Bin schon seeeeeeeeehr gespannt wie sich der fährt. Im Werk wurde mir gesagt, der muss abgehen wie ein Monster.
Leider bin ich ein wenig skeptisch (4Zylinder mit 2 Turboladern, "wenig" Hubraum). Am meisten allerdings hab ich vorm Wiederverkaufswert, aber da muss ich mich dann wohl einfach überraschen lassen....
Dann fahr erstmal bevor du hier voreilig Threads aufmachst...
Wiederverkaufswert? Wenn man sich darüber massiv Gedanken macht ist ein Neuwagen wohl die falsche Geldanlage
Zitat von »Theo«
M Power, what elsejaja theo
Hab gehört auf dem Genfer Autosalon sollen noch weiter Motoren vorgestellt werden
Und evtl. komm ja doch noch ein 330i mit R6Selbst wenn ein 330i kommt, da nehm ich gern den 328i
den zu toppen wird schwer
-
Gehts hier auch schon los?
Mach eine Probefahrt, dann steht es schnell fest was dir zusagt.
-
lies einfach mal was die Leute schreiben und mach nicht so ne welle - ich hab geschrieben dass das einer von car coding beantworten kann
-
also nachdem ich am Wochenende 400 km gefahren bin, frag ich mich was es bringen soll den Schalter konstant auf Sport zu stellen? die drehzahl wäre konstant zu hoch
-
Und noch 100 auf 200 km/h
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hab heute vor der Abgabe meines Vorführers noch ein Video gemacht
Ging leicht berg auf...
-
Hab heute eine Mail von der Kundenbetreuung bekommen da ich wissen wollte wann man das M-Paket endlich bestellen kann und wann es lieferbar ist.
Folgende Antwort kam:
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 02.03.2012 und Ihr Interesse an BMW.
Gern teilen wir Ihnen mit, dass das M-Sportpaket für die aktuelle BMW 3er Limousine voraussichtlich im Juli 2012 erhältlich sein wird.
Wir bitten Sie jedoch um Verständnis, dass nur Ihr BMW Vertragshändler oder Ihre BMW Niederlassung Aussagen zum Bestellvorgang machen können. Wir bitten Sie deshalb sich erneut an Ihren BMW Vertragshändler oder Ihre BMW Niederlassung zu wenden. Unsere Kollegen helfen Ihnen gern und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.
Mit freundlichen Grüßen
BMW Kundenbetreuung -
So, heute mal ins Geschäft gefahren - 7,5 Liter Verbrauch, mit meinem 320d hab ich 5,9 - also alles im Rahmen
-
Ohne M-Paket ist er mir zu dezent
Wenn dann nur mitbestellen, nachrüsten fang ich nicht an.