Die Rohrführung ist um 5cm etwa zur Beifahrerseite verschoben - wie gesagt, mit basteln und anpassen geht das, aber ich hab hier den direkten Vergleich da ich entsprechende Anlagen hier hab ![]()
Beiträge von Staati
-
-
ist er eben nicht, aber ich lass dich mal machen

-
passt nicht da N55 und B58 eine andere Rohrführung haben. Mit Basteln geht das sicher.
Der Performance ist genauso wie der Serien ESD vom Material - Gehäuse ok von der Qualität, Rohre und Innenleben eher nicht so -
was ist normaler Stahl?
S235?
An sich ist er aus legiertem Stahl. Gehäuse wird was ähnliches wie 4301 sein, Innenleben sowie Rohre was deutlich schlechteres.
Magnet hilft in so Situationen.
Wenn du uns jetzt noch aufklärst was du mit der Info vor hast
-
-
Wieviele 20d fahren auf den Straßen und wieviele 30d? Dann wird schnell klar wieso man mehr vom 20d hört wenns Probleme gibt.
-
Tuning ist dann im Verkehrsrecht nur ein ganz kleiner Teil

-
Hört sich schwer nach MHD an

Hier hab ich MSD, VSD und ESD umgebaut, sowie ne Akra Downpipe eingebaut. Software Serie - mehr geht ohne gemachte Software nicht:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da wird zu 100% das komplette Fahrzeug codiert.
-
Sachen die unter Vorsatz geschehen sind werden sicher nicht versichert sein, aber hier sollte man einfach mal den Berater der Versicherung fragen.