Also hab heute den F30 mal ausführlich angeschaut - bin überzeugt ![]()
Probefahrt von Freitag bis Montag ist auch schon fix eingetragen mit einem 328i ![]()
Also hab heute den F30 mal ausführlich angeschaut - bin überzeugt ![]()
Probefahrt von Freitag bis Montag ist auch schon fix eingetragen mit einem 328i ![]()
Also da mein alter Hobel heute seinen Service bekommen hat und ich einen sehr netten Tag mit einem Z4 30i hatte, hab ich meinen Verkäufer gleich mal auf einen Termin angesetzt
Werde einen 328i übers Wochenende so schnell wie möglich zu bekommen ![]()
Also Bremse kostet beim 125i 600 Flocken
also hält es sich doch in Grenzen ![]()
Mensch ich will die Preise für das M-Paket ![]()
Beim E90 hatts 3700 gekostet in Verbindung mit einem 330i, ich hoff mal das man hier den Preis in ähnlichem Rahmen hält ![]()
Hier Bilder der M-Bremse:
Dann muss ich wohl so schnell wie möglich bestellen ![]()
Wollts gerade posten Uli ![]()
Bin schon auf bessere Bilder die Tage gespannt ![]()
Endlich mal was eigenständiges, das alte M-Lenkrad war im Grunde nur eine 08/15-Blende...
Neue Infos zum M-Paket
Leider schauts so aus als würde das M-Paket bis September dauern und das wäre echt bitter, mir tut schon Juli verdammt weh, aber solang will ich meinen jetzigen echt nicht mehr fahren ![]()
Hier gibts mal wieder ein paar Infos, auch wenns nix bedeutend neues ist
http://www.f30post.com/forums/showthread.php?t=628998