Entweder etwas gegen die Spiegelung tun, sprich Folie auf den Flächen in denen sich was spiegelt oder mit diesem Luxusproblem leben.
Beiträge von Staati
-
-
Muss entsprechend codiert werden.
-
je nach Motor ist die M-Bremse eine 18"-Bremse
-
Du machst hier scheinbar was falsch, denn wie gesagt, der Einbau geht ohne Probleme solange hier nichts im Bereich der Klappe beschädigt ist.
-
Doof anstellen? Mal ganz langsam mit so Aussagen, nur weil dir kritische Meinungen nicht ins Programm passen muss man nicht die Welle machen
Ich hab absolut kein Problem mit Leuten die ihren xDrive auch mal deaktivieren wollen, aus welchen Gründen auch immer, aber ohne fundiertes Ingenieurswissen würde ich da nicht unbedingt aussagen über Vor- und Nachteile aufstellen oder Aussagen vom Entwickler, der verständlicherweise sein Produkt verkaufen will, einfach nur in andere Worte zu packen.
Soll jeder machen wir er mag, ich würds vermutlich auch nutzen zum mal Spaß haben.
-
Antriebswellen wirklich schonen durch den deaktivierten xDrive auch nur eingeschränkt, denn diese verschwinden nicht nur weil der xDrive deaktiviert ist
-
-
Man überlegt einen aktuellen 3er VK zu versichern? Da gibts gar nichts zu überlegen in meinen Augen.
SB ist ja ne einfache Rechnung ab wann es sich lohnt.
-
Anstatt 3 Bilder von der bekannten Klammer wäre ein Bild vom Montageproblem sinnvoller gewesen
Im übrigen kann ich das Problem nicht nachvollziehen, da ich selber schon mehrfach die Anlagen verbaut hab.
-
Entfernt mal einer der Mods das C in Paket - da bluten einem ja die Augen