Gibt für alles offizielle BMW-Anleitungen
=> Klick mich
Beiträge von Staati
-
-
Nennt sich Mischbereifung und hat nichts mit 18" zu tun wenn du mal einen Blick in die COC-Papiere oder die Tabelle für die Reifendrücke auf der B-Säule wirfst

Du kannst auf VA und HA die gleichen Reifen, sofern Abrollumfang passt und die Felgenbreite zur Reifenbreite passt, aber dazu finden sich alle Infos hier im Forum.
-
Ist immer so.
-
Hat aber keine Zulassung da der OPF entfällt und den reinen ESD der eine Zulassung am OPF hat kenne ich, bereits 3x verbaut und nicht zu vergleichen mit der Anlage für Modelle ohne OPF
-
Ist bekannt, bei mir fällt auch fast der Putz von der Decke
hilft aber einem OPF-Fahrer nicht 
-
Sorry aber das Thema Tuning ist jetzt beim N55 nicht wirklich neu und nur weil da so ne Aussage von einem Tuner getroffen wird (Er wird wohl kaum sagen das es deinen Motor auch killen kann) ist jetzt ein Thread notwendig?
-
Staubsauger, dünnen Schlauch mit Klebeband adaptieren und los geht's...
Könnte man auch selber drauf kommen.
-
Die AGA muss immer geschnitten werden da sie ab Werk am Stück ist.
-
Hier mal ein direkter vergleich was MSD und ESD ausmachen beim OPF
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Risiko? Wenn der Typ einen schlechten Tag hat brauchst ne neue Stoßstange.