die ist ganz offen ![]()
Beiträge von Staati
-
-
Also am Fiesta meiner Freundin klappen die Spiegel seit 8 Jahren jeden Tag mehrfach an und wieder aus

-
Ihr seid ja frei in der Entscheidung, wieviel Luft ihr zum Diffusor lasst
Darum geht's mir nicht. Ich kenn nur so Auspuffblenden zu gut. Kommt immer wieder vor das Leute so blenden anschleppen und ich die verbauen soll - nein danke
Gute langfristige Qualität hatte ich da noch nie in der Hand was so Zeug angeht. -
Serie hört sich der 40i ja erstmal nach nix an
aber die Optik ist mal gar nicht meins, würde mir einer mit sowas ankommen würde ich wohl direkt ablehnen 
-
-
-
Eben, genau die Nummer ist nicht geregelt was mit bereits verbauten Teilen passiert.
Sollte es soweit kommen das mir das Recht etwas vormals erlaubtes zu verwenden im Nachgang entzogen wird nur weil es sich schickt so grün versifftes Gedankengut zu fördern, kann ich gleich nach Nordkorea auswandern um Kim die Füße küssen.
-
Und woher soll hier jetzt jemand wissen was du genau gemacht hast? Es gibt nicht nur einen Typ LED auf dem Markt

Bilder sind in so einem Fall auch kein Fehler, nur sich Infos aus der Nase ziehen lassen allerdings schon.
-
und wer kann genau nachprüfen wann der ESD verbaut wurde?

-
laut AK Motion kann man die Abgasklappe auch über das MFL steuern - hast du rausgefunden mit welchen Tasten?
Ich bin bisher nicht drauf gekommen und finde auch durch Google&co keine Lösung 
RES-Taste
bzw muss man im Menü entsprechend einstellen.