Beiträge von Staati
-
-
Jop, und ein RS5 bestellt
Über den Aufwand bin ich mir bewusst, da ich einen Bekannten hab der das selber macht, aber wenns Tagesgeschäft ist, sinkt der Aufwand drastisch.
-
Der M4 muss bezahlt werden
Rechnen wir mal 50€/h, dann ist da entweder einiges an Arbeitszeit drin, dass Material extrem teuer, oder die Marge passt einfach
-
Weil Motoren und Öle einen optimalen Arbeitsbereich haben
wenn sich die Jungs im FIZ gedacht hätten das 95°C besser wäre, dann kannst davon ausgehen das er auch in dem Bereich laufen würde.
-
Und selbst davon hat man nichts, ein entsprechendes Öl ist da sinniger und die 0W30-Suppe raus.
-
Aber brauchts dafür einen extra Thread?
Hab ich mich auch gefragt => Klick mich
-
-
Ein pauschales Video wirst da nicht finden, da hier immer Unterschiede vorhanden sind, aber gibt ja genug Youtuber die Produkte testen und auch die Anwendung erklären.
-
Ja, hab ich mir, und ich bin mir unsicher.
Einerseits dachte ich auch lange, dass nur die Spiegelkappe getauscht werden muss. Andrerseits finde ich auch z.B. solche AngeboteVielleicht verwende ich auch nur die falschen Begrifflichkeiten
Das ist ja auch was anderes wie eine reine Spiegelkappe in M-optik
die Sets mit komplettem Gehäuse habe ich noch nicht für Fahrzeuge mit Spurwechselwarner gesehen
-
Sinn der Sache erschließt sich mir nicht - kannst du nachweisen das du schonmal auf Grund der Hitze reduzierte Leistung hattest?
Über 1000€+Einbau für etwas das man nicht mal nachweislich braucht? Entweder du hast Langeweile und suchst hier nur Gesprächspartner oder zuviel Geld.