Die Reifengrößen stehen da nicht ohne Grund und wenn einem das nicht passt kauft man größere Felgen.
Alles weitere hat Reinhard gesagt.
Beiträge von Staati
-
-
Codierer hättest auch hier rausfinden können => Klick mich
Ansonsten könnte dir auch jeder BMW-Händler helfen...
-
-
Flexen musst du trotzdem, oder wie zauberst du die vorhandene AGA auseinander?
-
Oh das sicher nicht
hatte schon die Befürchtung das es eine Weltreise wird.
-
Hi,
Ich fahre seit kurzem ein 440i coupe. Ich könnte jetzt über einen Bekannten einen M Performance Endschalldämpfer gebraucht für 300€ bekommen. Natürlich lockt auch das Performance Sound und Power Kit sehr. Dann allerdings für rund 2500€. Ich bin wirklich hin und her gerissen. Ich kenne den Normalen Performance ESD vom m240i. Der ist okay, mehr aber nicht. Besser als original immerhin. Nachteil, die Klappen entfallen. Der Sound vom MPPSK ist natürlich ne ganz andere Hausnummer, das ist klar. Das Tuning wäre nice to have, bräuchte ich aber (stand heute) nicht unbedingt. Bei der Überlegung sollte ich noch erwähnen, dass ich meine Autos meist nur 2-3 Jahre fahre. Ich bin für Anregungen und Meinungen zu meinem „Problem“ offen
Problem ist wohl das du keine eigene Meinung hast
-
wo kommst denn her?
Hätte mega Interesse an teilen für den F22
-
Das ist nur Optik
also Plastik in entsprechender Optik - wems gefällt.
-
-
Also das mit dem Eintragen ist völliger Blödsinn. Zumindest was deinen Wagen betrifft.Guck mal in die Galerie bei F36 der zweite und folgende Bilder ( F36 in Silber) das ist meiner mit den Felgen.
Die Felgen haben eine Freigabe für den F2x seitens BMW und müssen folglich am F3x eingetragen werden per Einzelabnahme - was daran Blödsinn ist, musst du noch erklären.