Auslesen, dann weiß man mehr. Woher sollen wir wissen was bei dir defekt ist?
Beiträge von Staati
-
-
Alles anzeigen
Ein komplettes Bodykit auf F81 M3 Touring Optik

- Frontschürze im M3 Look mit Nebelscheinwerfern
- Seitenschweller vorne mit leichter Verbreiterung, so, dass M3 Felgen passen
- Seitenschweller hinten mit Verbreiterung
- Heckschürze im M3 Look mit passender Verbreiterung und variablem Diffusor Einsatz
- Diffusor 1: 4 Rohr M3 Look
- Diffusor 2: 2 Rohr 335/340i Look
- Spiegelkappen im M Look inkl. Spurwechselwarner & Kamera AussparrungenIch denke, dafür gibt es sogar weltweit Nachfrage. Ich selbst jetzt nicht, aber ein F81 Bodykit wär der Hammer

Front gibts schon lange in der Optik
Schweller bringen nichts, wenn dann muss Seitenwand bzw kotflügel angepasst werden -
Erstaunlich, dass die nicht überall gleich lautet.
Umso weniger erstaunlich das es mit Eintragungen gerne mal Probleme gibt.
-
Wenn die Nummer anfangs sauber gemacht wurde kann BMW schwer beurteilen ob das sauber gemacht wurde oder nicht. Wir haben auch den einen oder anderen Lieferanten der ab und an mal Scheiße baut, aber am Ende halten wir den Kopf dafür hin - ist bei der Nummer genau gleich.
-
-
Zerlegen und umbauen - seh ich jetzt nicht so die Wissenschaft drin.
-
Wie man an sowas kommt? Man durchsucht einfach mal die gängigen Anbieter für Folie - ist halt ein bisschen Arbeit

Fürs lackieren geht man eben mal zum Lackierer mit einem Muster und fragt an was er machen kann. -
So, gestern endlich am M140i die Slip-On verbaut.
Verarbeitung wie immer mehr als super von Akra und hat ohne Gefummel gepasst.
Anleitung ist auch immer sehr gut gemacht und alles dabei was man braucht.
Sound ist wirklich sehr schön vom Klangbild und die Lautstärke passt auch, man sollte eben keine Wunder erwarten solange MSD und OPF noch vorhanden sind, da die extrem viel schlucken.
Interessant ist auch wie man mit den einzelnen Fahrmodi den Sound beeinflussen kann

Ich werd schauen das ich vllt noch ein paar Videos mache, wobei man Videos eh fast immer vergessen kann mit dem Handy.
-
-
Serien-DPs bekommt man relativ günstig, nur sind passende Kats für diese nicht gerade günstig