Ist ja nicht so das es zum MPPSK und der Thematik einen Thread gibt => Klick mich
Beiträge von Staati
-
-
Die Antworten findet man, wenn man nur richtig sucht da dazu schon alles gesagt wurde oder es einen entsprechenden Thread gibt in den die Frage passt.
1. Wenn die Felge Papiere hat in denen dein Fahrzeug aufgelistet wird ist eine Eintragung kein Problem sofern alles erfüllt wird was im Gutachten steht. Sollte dein Fahrzeug nicht in den Papieren stehen ist in der Regel eine Einzelabnahme möglich.
2. Was passende Felgen angeht gibts umfangreiche Threads die man nur lesen muss
3. Welche Reifengröße auf eine Felge gehört steht im Gutachten
-
Angegriffen fühlen? Durch was? Die "Meinung" von irgendjemand im Internet? Da ist mir meine Zeit zu schade.
Muss nicht zum Streitthema werden und dann so hohle Sprüche klopfen?
Das ist auch kein schwieriges Thema sondern lässt sich ganz einfach rechnen mit welcher Bummer man besser fährt, aber stimmt, Firmen die sich Autos leasen leben auch über ihre Verhältnisse... -
Nur dass er ein Auto auf Pump fährt dass ihm nie gehört sagt schon alles aus.
Sponsored by Mum and Dad.
Selbst bekommt er nichts geregelt.Wenn ich mir so ein Auto nicht leisten kann dann muss ich das eingestehen und etwas kürzer treten.....
Ernsthaft?
Was hat Leasing damit zu tun ob man sich was leisten kann? -
Die kommen auch in vorhandenen Threads, da brauchts keine neuen die die Thematik nur unübersichtlich machen.
-
-
Ach komm gib dir wenigstens minimal Mühe und wart nicht immer auf ne Anleitung von A bis Z.
Die Stellen an denen der Cupholder mit dem Oberteil verschweißt ist, sind klar zu erkennen
-
Wie alt bist? Vor 20 Jahren hatte ein 528i 193PS und war auf dem Papier langsamer wie heutiger 320i - damals hat da keiner gejammert und hier könnte man meinen deine Daily hat 400 Pferde.
-
... aber eben 184 PS ist ganz schwach, ich frage mich warum wird so ein Auto mit 184 PS angeboten, sollte min. 190 PS haben (meiner Meinung nach)
Da fällt einem nichts mehr ein.
Wenn's bei dir doch so locker im Geldbeutel ist, zieh dir einen 40i und nicht so ne scheinbare Wanderdüne wie einen 20i
Wieder Ferien oder was läuft hier? -
Ja, hab ich bei meinem F30 damals zerlegt zum lackieren und anschließend wieder verklebt.