Kann einer mir die Teilenummer für Front geben ? Habe ein komplettes Front aber ich weiß nicht welche Träger und Luftführung gewechselt werden muss. Danke
Guckst du selber => Klick mich
Kann einer mir die Teilenummer für Front geben ? Habe ein komplettes Front aber ich weiß nicht welche Träger und Luftführung gewechselt werden muss. Danke
Guckst du selber => Klick mich
Nicht vergessen das der E39 einen anderen Durchmesser bei der Zentrierung der Felge hat ![]()
Jop, versteh ich zwar nicht wieso man nicht wie beim 28i 76mm genommen hat, aber BMW wird sich dabei was gedacht haben.
Da wir von 30i und 35i/40i sprechen ist das kleinere für den 30i und das größere für den 35/40i ![]()
Was du ab Werk hast, kann man ja ganz leicht ausmessen. Dann gibts verstärkte bei Powersprint z.B. oder Sandtler24.
Teste es eben
soll auch mal passieren das man was probieren muss und nicht alle Infos mundgerecht vorgesetzt bekommt ![]()
GC und normales Coupe haben andere Teilenummern - würde ich also mal davon ausgehen das es nicht passt.
Es geht auch der vom 35i - Plug&Play ist die Nummer so oder so nicht.
Würde ich bei einem Angebot von um die 500€ auch privat leasen. Ne Karre die um die 70000 kostet nach 3 Jahren noch für über 50000 los bekommen? Glaub ich weniger dass das geht außer mit viel Glück und so eine Rarität ist der F87 nun nicht ![]()