Natürlich, 225 auf 8,5 ist völlig entspannt.
Beiträge von Staati
-
-
Nein passt nicht.
-
Den kann man kaufen, nur ein paar Lamellen etwas eingedrückt.
-
-
Nicht umsonst haben die Kisten immer das Performance-Exterieur, wobei sich dann immer noch die Frage stellt ob das BMW-Teile sind oder woher das Zeug stammt, um gezielt Kunden zu ködern die nach den Augen und nicht nach dem Verstand kaufen.
In Facebook gibts ja immer wieder so Typen die sich ihre Import-Schleuder schönreden und jeden für dumm hinstellen der ein berechtigtes Problem mit den Kisten hat.
Im Osten hat es sicher auch Leute die ihr Handwerk verstehen, doch bei den Haufen steht nur der Profit im Vordergrund und keine Reparatur im Sinne des Kunden und die Gefahr von Reklamationen sollte der Unfall nicht vernünftig repariert worden sein. -
Ich habe mal tatsächlich einen gefunden der anscheint nicht importiert ist:
https://suchen.mobile.de/fahrz…52-bfb2-42ba-a00132c9d5b0
Sieht an sich sehr gut aus, auch wenn dieser jetzt nicht von einem BMW Vertragshändler ist.
Ist ein Import - Airbag-Aufkleber auf der Sonnenblende der Fahrerseite.
Verdächtig sind immer die Gitter ohne Nebelscheinwerfer.
Der gleiche Händler verkauft zwei fast identische Fahrzeuge.
Zu 99% ebenfalls Import. Keine Sportsitze aber das volle Programm an Teilen vom M-Paket, da wurde mit höchster Wahrscheinlichkeit ein Schaden repariert mit dem M-Paket. Ebenso hat das Ding einen grauen Himmel und kein Shadowline was beim M-Paket Serie ist. -
Ein F2x ist auch anders von der Charakteristik wie der F3x
der brabbelt und blubbert mehr beim abtouren. -
Umbauten an den originalen Teilen sind nicht legal, darauf möchte ich nur direkt hinweisen

Möglichkeiten hat man viele:
MSD umbauen
ESD umbauen - hier gibt es verschiedene Möglichkeiten: Straightpipe, auf Performance oder der aufwändigste Umbau für schön leise und laut mit Klappe offen siehe Video:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Fahrzeug im Video hat die HJS verbaut und MSD ist Serie.
-
Ich habe jetzt spontan diesen hier gefunden. Der würde mir persönlich gefallen und erfüllt deine Kriterien.
https://www.autoscout24.de/ang…0-d19bdc27f17e?cldtidx=17
Schöne 340i habe ich erst ab 40'000€+ gesehen.
Dani der taugt absolut nichts...ZitatIm Kundenauftrag §25 a
Re-Import Fahrzeug mit Deutsche Zulassung.(Begutachtung gemäß §21)
Vorschaden bekannt.
-
Lauter wird er natürlich. Die HJS hat deutlich weniger Abgasgegendruck.
Sound mit Videos festhalten taugt nach meiner Erfahrung nicht.