Wird man sehen wenn die ersten ausgeliefert werden mit OPF, ansonsten reicht ein Blick unter das Fahrzeug wenn es da steht
ändern kann man dann eh nichts mehr, auch wenn man es vorab weis.
Beiträge von Staati
-
-
das ist auch so ein Phänomen . Sobald etwas öfters gemacht wird, ist das eine Begründung für was ...?!
Das sagt doch nichts aus, egal wie viele Hersteller etwas machen oder auch nicht.
Scheisse bleibt scheisse und gut bleibt gut.Und nur weil man was nicht bedienen kann bzw nicht rausfinden kann wie was funktioniert ist es schlecht? Na dann...
-
....hilft aber.
-
Gerade erst gesehen.
Wie schwierig ist so eine Nachrüstung? Kosten?428i von der Leistung her stark genug?
Das musst wohl selber am besten wissen was dir stark genug ist

-
Naja, ist ja bekannt das mit zu wenig Druck der Reifen am Übergang von Seitenwand auf Lauffläche leidet und stärker abgenutzt wird.
-
Also wenns an den blauen Akzentleisten scheitert am Ende frage ich mich ob die Prioritäten richtig sind

Im Notfall nachrüsten oder Folie drauf.
-
-
Es würde auch helfen einfach mal auf BMW.de den Konfigurator anzuschauen bzw Prospekte zu lesen.
-
Es gibt ja einige Nabendruchmesser, kann also auch sein das falsche Ringe drin sind wenn das Spiel so groß ist. Normal sollte da 0,1mm-0,2mm Luft sein.
-
Wie bekommt man am besten Lackrückstände vom Lackierer von einer Alufelge herunter? Mit Schmirgelpapier geht es ab aber ist sehr mühsam und man muss recht vorsichtig agieren da man die untere Lackschicht der Felge nicht beschädigen möchte. Anfangs ist mir der Lack garnicht aufgefallen doch mit der Zeit wird er vom Schmutz unterwandert und es hat sich leicht grünlich gefärbt.
Gibt es da ein Hilfsmittel wie man es am besten abbekommt?Eine scharfe Schleifpolitur wäre da mein erstes Mittel oder wenn dann maximal 2000er Nassschleifpapier.