Ein Blick ins Handbuch soll Wunder wirken....müssten 6.5 Liter sein
Beiträge von Staati
-
-
Der Thread ist ja mal herrlich bei MT

Ich geh mal nicht auf alles ein, aber allein die Tatsache das er bei einem zu machenden 2000km-Einfahrservice erst nach einem Termin fragt wenn er die 2000km drauf hat sagt schon einiges über den Dünnbrettbohrer aus

-
Ab Kat, Downpipe kostet zwischen 1650 und 1750, ich bereue die Anlage keine Minute

-
-
-
Interessant finde ich wie der Thread „abgedriftet“ ist. Die ursprüngliche Frage war der RS3 wegen Mitarbeiterkonditionen. Das klang für mich so als gäbe es da ein Angebot welches zu verlockend ist um es auszuschlagen. Jetzt soll generell ein anderes Auto her
Ist doch der Klassiker
ich werds nie verstehen wie man die Meinung anderer braucht um zu wissen was man mit seinem Geld macht. Würde es hier um Dinge gehen die sich mit Zahlen und Statistiken belegen lassen, ok, aber nicht wenn es um rein subjektive Sachen geht.
Hat für mich immer was von "hey, ich brauch bisschen Aufmerksamkeit..."Bzw. wird der noch aktuelle M2 sicher nicht wertstabil bleiben mit dem Nachfolger...
-
Also ich hab von einem Mitarbeiter eines lokalen Händlers schon 2 B58 Abgasanlagen gekauft - da wollte der Kunde wohl auch das der Händler sie "entsorgt"

-
Dazu müssen die verschweißten Kunststoffstifte raus gebohrt werden.
-
Die AGA kommt mir ebenfalls bekannt vor

-
Nö, nur echt blöd wenn das mal ein Cop sieht in einer Kontrolle