1. Ja, Gummihammer und runterklopfen.
2. Nein, da anderer Rohrdurchmesser.
1. Ja, Gummihammer und runterklopfen.
2. Nein, da anderer Rohrdurchmesser.
Jep ![]()
Jetzt erstmal heim und umbauen anfangen ![]()
9,5J ET20 auf der VA? Wohl kaum bei einem AG-Modell ![]()
Das ist eine Liste für Leute die eher eine sichere Nummer wollen und nicht den letzten Hinterhof-TÜV anfahren wollen der auf beiden Augen blind ist und alles durchwinkt.
Wer das Maximum ausloten will kommt um messen und testen nicht drum rum, da es von Felgen-Modell zu Modell Unterschiede in der Gesamtbreite und somit auch im Fitment gibt.
Schau mal was ein entsprechendes Bußgeld kostet
ein Kumpel durfte mal den Geldbeutel richtig aufmachen als er mit einer 200-Zeller erwischt wurde.
Chef
wo redet man so? ![]()
Wenn der ESD hängt ist doch Abstand der Endrohre seitlich zur Aussparung kleiner wie oben, also passt er auch mit größeren Blenden nicht wirklich gleichmäßig in die Aussparung.
Da muss auch nichts höher, da muss der ESD nochmal abgetrennt werden und der Winkel vom ESD zur AGA verändert werden.
Der ESD ist im falschen Winkel angeschweißt wenn ich das so lese.
Hatte ich die Woche an einem F8x ESD an einem F3x auch bei jemand der den esd wo anders hat anbraten lassen.
Hab meinen F22 Anfang Januar bestellt und kann am Montag abholen.
MPPK ändert nichts am Abgasverhalten und dem ansprechen der Abgasüberwachung.
Das ist nichts was codiert wird, dazu muss man auf das DME zugreifen.