Die Tieferlegung in einem eher geringen Rahmen wie mit den Schnitzer ändert nichts an der Freigängigkeit, also kannst du die Tabelle im ersten Beitrag nutzen.
Kann gehen, muss aber nicht, kommt wie immer auf das Felgenhorn sowie den eingestellten Sturz an.
Beiträge von Staati
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Hast du dich bei der Motorisierung schon entschieden? Ist dann doch ein ordentlicher Unterschied zwischen 20i und 35i

Vielleicht bei der Ausstattung eher ein paar Abstriche machen und eher ein neueres Fahrzeug mit Gewährleistung nehmen wenn dir die wichtig ist. -
F&F - sind hier im Forum vertreten
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Gibt doch Bildet von der erfolgreichen Eintragung

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Gibt dazu einen Thread inkl Erfahrungen => Klick mich
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Entsprechendes ESP Steuergerät muss verbaut sein - sowieso sinnfrei die Funktion.
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Die Anlage vom MPPSK gibt's mit Zulassung nur in Verbindung mit der Leistungssteigerung und sowieso nicht einzeln.
Verwechsle nicht den normalen Performance ESD mit der Anlage vom MPPSK.
Es kann gut sein das BMW auf Grund der geringen Stückzahl ab Fahrzeugen mit Handschaltung einfach keine Zulassung für den Performance ESD hat machen lassen -
Hat dein Vorredner aber gefragt den du auch zitiert hast.
Genaue Infos zu den Motoren gibt's beim Alex im Shop von AK.
Display passt, Einbau geht leicht (Einbauanleitung gibt's zum runterladen), Werte werden wohl passen - wird ja vom CAN ausgelesen.
Ausführliche Infos und Berichte gibt's im Supportforum von AK -
Display taugt und kann mehr wie z.b. Awron. Selbst 1 Jahr drin gehabt.
Im übrigen sind alle F3x innen gleich was das angeht. Blick in den ETK hilft

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Die ganzen deutschen Anbieter kaufen doch alle in China und hauen dann nochmal fett drauf
