Kann sein, muss aber nicht. Euro 5 wird früher oder später betroffen sein, aber das Thema ist ja schon ausgiebig durchgekaut worden im Forum.
Der 30d Vorfacelift hat einen SCR. Klick mich
Beiträge von Staati
-
-
Da wird nichts verrechnet
wäre ja super wenn man die Kohle für die serienmäßige Anlage verrechnet bekommt. -
Das ist nicht möglich, muss der Händler machen.
-
Da würde ich mich nicht so aufregen. Kann auch jemandem mit einem 328i z.b. passieren der auch eine Klappe hat und das wird nirgends erwähnt.
Gegen Vollpfosten bei den Cops ist man leider machtlos, immerhin haben sie sich die Mühe gemacht und mal etwas recherchiert und die Kiste nicht direkt abschleppen lassen. Die Jungs wären glaube ich vorsichtiger wenn die Abschleppkosten von ihrem Gehalt abgezogen werden würden wenn sie mal wieder sinnlos abschleppen lassen.
-
Bei sowas reicht ein Blick in den ETK bei BMW direkt und dort sieht man klar das die Anlage Klappen hat ab Werk
Klick michAber toll wenn sich jemand damit rühmt in etwas geschult zu sein und dann doch keine Ahnung hat
Schulung heißt wohl JP-Videos während der Arbeitszeit anschauen 
-
Die Felgen vom F2x stehen weiter im Radhaus und nicht weiter raus, es sind also eher Spurplatten nötig. Dazu ist das Thema F2x Felgen bereits behandelt worden. Traglastgutachten anfordern bei BMW und prüfen ob die Traglast für deinen F3x ausreicht und wenn ja ist eine Einzelabnahme beim TÜV nötig.
-
Gibt's nur so von BMW. Entweder lackieren oder folieren
-
Active Sound Design = eingespielter Sound über die Lautsprecher
-
Wie will man eine Instandsetzung mit ein paar Bildern bewerten können?

-
Spricht nichts dagegen - BMW liefert ja selbst Fahrzeuge auf 225 auf VA und HA aus.