Naja, der 3. Thread für deine Suche nach einem neuen Zweitwagen...da würde ich dann doch eher einen empfehlen in dem man sich mit dem Thema beschäftigt was nichts mit "eng sehen" zu tun hat.
Beiträge von Staati
-
-
Weil man sonst zwischen Frontansatz und Gittern die Farbe der Stoßstange sieht
-
Alles anzeigen
Need help!
Die originale EBA für den Frontsplitter möchte, dass man die Flaps (der Stoßstange) zur Richtung NSW-Gitter mit einem Lackstift bemalt.
Habe den Splitter noch nicht verbaut bin aber geschockt.
Kann jemand bestätigen das dieses Vorgehen notwendig ist, da der Spalt zwischen Splitter und NSW Gitter sonst zu groß ist? (Und in meinem Fall weißer Lack vorspitzt)
Falls ja, werde ich mir gleich mal matte Folie bestellen.
Mit Lackstift Pinseln, das ich nicht lache
BMW liefert da extra zugeschnittene schwarze Folien mit damit man nichts mit Lsckstift machen muss

-
Was soll das Video mit dem R8? Das ist eine perfekte Instandsetzung und hat nichts mit einer Hinterhofwerkstatt im Ostblock gemeinsam in der die ganzen Totalschäden aus den USA wieder gerade gebogen werden.
Es ist ein gewaltiger Unterschied ob ein Fahrzeug nach Herstellervorgabe oder nach Lust und Laune repariert wird. Dafür gibt's hier im Forum auch ein paar Beispiele wenn man sieht das Steuergeräte nicht sauber funktionieren. -
Ist trotzdem Fakt das die meisten importieren F3x Leichen sind die möglichst billig wieder aufgebaut wurden - Beispiele gibt's hier im Forum genug.
Das Argument mit Youngtimern, Porsche und Co zieht da nicht wirklich -
warum gehst nicht einfach zu einem kompetenten Lackierer?
-
Fahrwerk steht für die Lenkung in deinem Fall
-
Freigängigkeit im einfederten Zustand. Einen mittleren zweistelligen Betrag kann man rechnen.
-
Viele Motorschäden? Da macht eher er was falsch....
-
und die guten Attrapovic Blenden