Danke für die Blumen ![]()
Hauptsache es funktioniert
so verkehrt sieht es auch nicht aus ![]()
Danke für die Blumen ![]()
Hauptsache es funktioniert
so verkehrt sieht es auch nicht aus ![]()
Der Händler macht keine Codierarbeiten
Kann, muss aber nicht. Ein paar Millimeter Unterschied lassen die Endrohre schon schief sitzen
LCI: Klick mich
VFL: Klick mich
Halter müssen getauscht werden, aber die Aufnahmepunkte an der Karosse sind immer gleich.
Die Serienanlage ist wie auf den Bildern zu sehen einfach auf das Abgangsrohr der Downpipe geschoben und dann mit der Schelle geklemmt.
Hast du nicht mit deiner Fahrgestellnummer bestellt? Der Abgang an der Downpipe ist immer gleich und es muss passen wenn die korrekte Anlage bestellt und geliefert wurde
Alles anzeigenBaue komplett auf eine 340i Auspuffanlage um, also ab Kat nach dem Flexrohr gehts los..
Mittelschaldämfer und der zweite Dämpfer werden durch ein Rohr ersetzt, Endschaldämpfer wird auf durchgängiges Rohr umgebaut, war ganz schön arbeit
Werde Bilder vom Umbau einstellen sobald ich alles geschweißt hab.
gruß
Bin ich gespannt
wenn alles sauber umgesetzt ist, eine saubere Lösung.
Die beiden Schalldämpfer auf Attrappe umbauen ist eine ziemliche Arbeit und nimmt gerne 4 Stunden in Anspruch ![]()
Supersprint bietet für den 35d was neues an. Sicher auch für andere Motorisierungen realisierbar
Kommt noch was oder das übliche "ich versuch mal etwas zu provozieren"?
Wenn er rundum gleich fährt hat er ein ausgewogenes Fahrverhalten und der 20d bettelt nicht nach 255+ auf der HA.
verschweißen kann man wie man möchte und wie es die Fähigkeiten zulassen - MIG oder WIG ist jetzt erstmal egal.
Definitiv immer mit Edelstahl arbeiten.
Um den verlinkten Thread zu verstehen muss man keinen Doktor haben
lesen und sich Gedanken machen sollte ausreichen.
Die aufgelisteten Felgen sind nur Beispiele damit die Leute verstehen wie man ermitteln kann was passt.
Wenn ich es richtig im Hinterkopf habe, sind bei 16 Zoll Felgen für den F30/31 nur die Einpresstiefen 31 u. 37 erlaubt. Aber mal ehrlich...für nen neuen F31 würde ich mir persönlich auch neue Felgen anschaffen.
Das ist falsch - "Erlaubt" ist alles was passt und Papiere hat und somit eingetragen werden kann.
Ventile ausbauen lassen, verkaufen und normale rein. Kannst aber auch drin lassen.