Hi ![]()
Gesendet von meinem Taschenrechner
Hi ![]()
Hast du automatisch abblendende Außenspiegel?
So ist es!
Drei Konzepte - gleichwertig nebeneinander. Leasing oder Finanzierung hat NICHTS mit "kann ich mir sonst nicht leisten zu tun"!
Grüße
Sven
Erzähl das mal den ganzen Internethelden
die denken beim Leasing fällt das Geld vom Baum ![]()
Wo wurde geschrieben das RFT sein müssen?
Ja die passen untereinander.
Wenn es ein passendes geben würde, könnte man das so machen, nur wirst du nichts passendes finden.
Fusso hatte ich auch und wurde verschenkt und bin wieder beim Collinite - gleiche Probleme wie Jochen und auf sowas hab ich keinen Bock, da ich Spaß auf Pflegen haben will und es mich keine Nerven kosten soll.
manifestiert sich aktuell mit dem Verzicht auf die innovative und leichte, aber teure Carbonkardanwelle,...
Die Gründe dafür wurden klar kommuniziert und sind auch einleuchtend - wenn du das so nicht akzeptieren kannst ist das eher dein Problem ![]()
....geht weiter mit dem billigeren 8AT statt des teureren M-DKG....
hat Micha verständlich erklärt und macht ebenfalls Sinn - gerade in Verbindung mit dem xDrive der bereits mit dem 8HP anderweitig verwendet wird. Einen hohen Betrag in die Entwicklung eines DKG stecken das keine wirklichen Vorteile zum Wandler bietet? Das erklär mal den Verantwortlichen ![]()
.... Die Technischen oder Umweltschutz Gründe sind nur vorgeschoben um es besser verkaufen zu können ...!
Das lass ich mal einfach so stehen ![]()
Hinten passt schon mal nicht ![]()
Entweder der Klarlack hält oder er hält nicht - da hilft was an der Oberfläche machen nicht soviel wenn die Verbindung zwischen Lack und Carbon bzw Harz nichts taugt.