Dann mal viel Spaß ![]()
Beiträge von Staati
-
-
Ärgerlich wäre es wenn der OPF z.B. bei uns nicht mehr eingeführt werden würde, eine Kardan aus Stahl verbaut wird, aber der Preis gleich bleibt

Gesendet von meinem Taschenrechner
-
Zum einen gibts dafür einen Thread in dem man die Frage stellen könnte => Klick mich zum anderen hab ich passende Bilder in 2 Sekunden gegoogled => Klick mich - zwar ein F22, aber die farbliche Abstimmung ist das egal.
Edit: Sogar im Forum gibts passende Bilder => Klick mich
-
Na da bin ich mal gespannt
das mit dem V70 mit NBT hat was.Gesendet von meinem Taschenrechner
-
Geht bei beiden und wurde auch so geschrieben

-
Kettenrohrschneider und die Rohre sind in 5 Minuten gekürzt

-
Zitat
Staatis Rohre sind bereits doppelwandig und klemmen direkt am Anfang mit der Schelle. Kürzt man das ESD Rohr nicht hat man am Ende ein dreiwandiges Endrohr - könnte designtechnisch ggf. "durchfallen"
!Exakt hier ist das Problem
aber solange man die Rohre aufbewahrt kann man sie später immer wieder anschweißen.Gesendet von meinem Taschenrechner
-
Nix für ungut, aber eine Prüfung der VIN sagt mehr aus wie der Check durch eine Werkstatt - wurden denn Verkleidungen entfernt um Schweißnähte zu prüfen?

-
Kann man problemlos machen, nur müssen da in der Regel die Rohre vom ESD gekürzt werden.
Das sind jetzt 100mm außen und 89mm innen.[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170812/aa4962d85447b417d3f742344915aff3.jpg]Gesendet von meinem Taschenrechner
-
Nachrüst-Thread in 3...2...1....