Gibt's doch bei Google gerade genug...
Gesendet von meinem Taschenrechner
Gibt's doch bei Google gerade genug...
Gibt doch von BMW selbst ein Routen-Programm das wie Maps funktioniert
Dann sind die Kosten ja bereits grob bekannt ![]()
Es gibt den Sitz entweder manuell oder eben voll elektrisch mit Memory und nichts dazwischen ![]()
Ich hab mir nochmal die "Mühe" gemacht =>Klick mich
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
was würde es wohl ksoten meinen Sitz auf elektrische Verstellung umzubauen ? muss da der ganze Sitz getauscht werden? oder nur das gestell?
Falls ich gar net mit der manuellen Sitzverstellung zurechtkomm wäre das so meine gedankliche Lösung
![]()
Kann man so fahren - schaut top aus ![]()
1: Sie wollen es vermutlich nicht mal eben so nachbauen.
2: Ist BMW bei solchen Themen manchmal auch etwas konservativ bzw. traditionell gehalten...
Daher gibt es diese Digitalentachos auch nicht in den M Modellen.
Mir persönlich gefällt es bei Audi auch nicht, da es einfach viel zu viele Informationen und Dinge sind... da schaut man eher auf das Tacho als auf die Straße
BMW konzentriert sich hier sicherlich auf das wesentliche und hat nach wie vor ein sehr gutes HUD.
Mit dem Audi-Zeug bin ich mal ein paar hundert Kilometer gefahren und war direkt bedient
Da lob ich mir die "simple" Darstellung bei BMW im KI bzw HUD und nur auf dem iDrive sieht man die Karte.
Kein Komplettausfall, aber wie auf den Produktbildern zu erwarten kein Knaller.
Schwankungen sind normal. Je nach Last hat der Motor verschiedene Temperaturbereiche in denen er arbeitet.
Wenn er wirklich nicht warm werden sollte und dein Händler sich dumm anstellt, einfach mal zu einem anderen gehen und die Beobachtungen schildern.
Edelstahl ist kein Anteil an irgendwas sondern eine allgemeine Bezeichnung für eine Metallsorte
Minderwertiger wie die originale geht kaum und hier stellt sich generell die Frage nach dem Budget. Bei Lightweight gehts vierstellig los und Inside liefert in meinen Augen keine bessere Qualität wie z.B. Friedrich