Wohl eher nicht korrekt montiert.
Schrauben im richtigen Belastungszustand angezogen? Federn sauber in den Aufnahmen? Nichts verspannt?
Wohl eher nicht korrekt montiert.
Schrauben im richtigen Belastungszustand angezogen? Federn sauber in den Aufnahmen? Nichts verspannt?
Es gibt zwischen den unterschiedlichen Ausstattungen keinen Unterschied in der Form.
7 Jahre alt und 8000km? Da gibt's garantiert Kulanz
Kannst dir nicht ausdenken...
Läuft würde ich sagen ![]()
Würde ich erstmal nur beobachten. Wenn im Ölfilter kein Metallabrieb ist, kann man erstmal entspannt sein.
Leute, nur weil was optisch gleich aussieht... hier entscheiden Millimeter
Der kann morgen oder 5 Jahren einen Schaden erleiden, bei so Laufleistungen sollte es klar sein das man dazu keine Aussage machen kann.
Ich bin mir nicht sicher, ob es vielleicht auch an den nicht so schönen Akrapovic-Blenden liegen kann.
Werden dann wohl die guten Attrappovic vom Chinamann sein
da schockt mich nichts mehr ![]()
naja verpacken sollte man sowas schon - der esd hat schnell ne Beule wenn man nicht aufpasst. Erst heute über ne Stunde ne aga für den Versand verpackt damit es keine Probleme gibt.