Leider ist das bei mir auch so und der Sinn davon erschließt sich mir immer noch nicht. Angeblich soll man einstellen welche Gebläsestufe maximal genutzt wird, aber wenn ich dort z.B. auf Stufe 3 Stelle bläßt das Ding trotz angenehmer Innenraumtemperatur zu stark. Wenn ich es auf Stufe 1 Stelle und es ist draußen heiß, dann reicht die Kühlleistung nicht und ich muss wieder auf 2 - 3 erhöhen. Eine Automatik sollte das selbst regulieren können, konnte sie ja im E9x auch...
Dann hast du den Sinn der Funktion nicht begriffen, denn genau das will einem BMW ermöglichen. Ich hab Beifahrer die bekommen schon bei Stufe 2 Pipi in den Augen und die drehen entweder runter oder machen die Ausströmer zu und ich kann in einem rollenden Windkanal durch die Gegend fahren und genau aus dem Grund kann man die Intensität einstellen ![]()
klaf : wie wäre es eigentlich mal in den gestarteten Threads auch mal eine Rückmeldung zu geben an die Leute die dir helfen wollten und nicht nur schön Infos abgrasen und dann nicht mal den "Bedanken"-Button nutzen? ![]()