Steig ich gerade auch nicht durch
EBA lesen und wenn man damit klar kommt selber einbauen, ansonsten einen suchen der es macht => Klick mich
Beiträge von Staati
-
-
Wie immer muss ich sagen: Es muss dir gefallen

Gefällt es dir? Dann mach es, was interessiert da die Meinung von Fremden?

-
Noch nie davon gehört, bei Leebmann und Co wird das nicht angeboten => Klick mich ebenso nicht im ETK => Klick mich
-
Was kann man mitbestellen? Das ist im Grund ein normales M-Lenkrad und beim Lenkrad ist grundsätzlich alles dabei was man braucht.
-
Sollte klar sein das weniger Gummi bei gleichem Reifentyp weniger Komfort bietet

P.S.: Für die Frage wäre ein eigener Thread auch ein schlechter Witz

-
Das kann dir wohl am besten der Lackierer sagen der es auch machen muss. Was hilft es wenn ein absoluter Profi sagt das es geht und dein Lackierer hat es eben nicht so drauf und packt es nicht das Ding sauber zu reparieren?
-
Kannst dir ja mal am Freitag ein Performance-Lenkrad anschauen das eine Weile verbaut war - hab eins da.
-
Euch ist aber bewusst das LugNuts bei einem BMW nicht funktionieren, da dieser keine Stehbolzen hat? LugNuts sind Muttern, BMW allerdings nutzt zur Radbefestigung Schrauben. Von den günstigen China Dingern würde ich so oder so die Finger lassen, die Materialstärken sind nicht die beste. Dazu kommt das der TüV die Teile alles andere als gut findet
-
Da bekommst du von BMW nichts, höchstens über BMW Individual die einen Wählhebel entsprechend umbauen - wobei ich glaube das du spätestens beim KVA vom Glauben abfällst

-
Schau mal hier Evan => Klick mich
Schon länger auf dem Schirm, aber ich trau der Sache nicht, gerade da es die einzige Verbindung zwichen Rad und Fahrzeug ist
wenn mal was ist und es darauf ankommt hätte ich gern BMW in der Verantwortung wenn die Frage aufkommt wieso das Rad verloren gegangen ist