Beiträge von Staati
-
-
Für so simple Fragen gibts diesen Thread => Klick mich
Ist Serie, ein Blick auf bmw.de in den Konfigurator hätte gereicht
bzw hat dein Verkäufer sicher auch ein Telefon 
-
Was ist an der Steuerung von Markus den besser gegenüber der von Awron? Oder sprichst du hier von Preis - Leistung?
Die Frage erübrigt sich eigentlich wenn man den Preis bei Awron anschaut
Klick mich -
90mm Blenden passen sowieso nicht nebeneinander da das Achsmaß der Endrohre zu gering ist.
-
Michael haben einfach kein Interesse an einer Keramik
ich hab die CQuartz selber getestet und war auch soweit ganz zufrieden, aber ein Wachs sagt mir vom Finish mehr zu und zweimal im Jahr das Wachs auffrischen bzw den Lack ingesamt nach dem Winter kurz auffrischen macht dazu noch Spaß 
Bzw die ganzen Flugrostentferner arbeiten eh alle nach dem gleichen Prinzip und bisher hat noch keiner so wirklich enttäuscht.
-
Schaut super aus

Auch immer wieder super wie sich die Leute hier vorallem außerhalb des Forums helfen

-
Halogen gibts nicht im 4er

-
Der neue M5 bekommt ja einen Wandler
also ich wüsste auch nicht wieso ich meine 8 Gang gegen ein DKG tauschen sollte -
ST taugt, was anderes werden die dir auch nicht sagen.
-
Da keiner die Richter DP kennen wird lässt sich das schon mal nicht bewerten und Sound ist immer subjektiv und vorallem abhängig von der Klangfarbe.
Vielleicht hört man was, vielleicht nicht, aber wenn es dir um jedes Zehntel DB ankommt solltest du es vielleicht einfach so lassen

P.S.: Prüfer "kennen" schön und gut, hilft alles nichts wenn bei einer Großkontrolle Prüfer da sind die du nicht kennst und dir mal eben die Karre auseinander genommen - bei Kumpels schon mehrfach erlebt...aber muss jeder selber wissen