Konfigurier ihn doch einfach und du hast deinen Preis....
Beiträge von Staati
-
-
Hilft mir nicht weiter da es auf Kontur der Felge innen ankommt - siehe z.B. Z-performance Felgen bei denen manche nicht ohne Platten mit der M-Bremse gefahren werden können.
-
Genauso wie bei jeder Zubehörfelge was von Arbeiten am Radhaus im Gutachten steht.
-
Kommt ganz auf die Felgen an.
-

Wenn die Platten ein Gutachten haben und die Räder noch ins Radhaus passen wo liegt dann das Problem?
-
...dann macht man halt einen neuen Thread auf
Im Spurplatten-Thread steht eigentlich alles drin und weitere Hilfestellung bekommt man hier => Klick mich damit kann man auch die Spurplatten ausrechnen.Man könnte es auch einfach selbst ermitteln. Räder diagonal voll einfedern und messes was an Platz da ist.
Was glaubst du wie es in den Anfangszeiten der F3x-Modelle hier war? Da hat einem keiner die Lösung vorgesetzt und gesagt was zu machen ist
Passen 10J ET45? Keine Ahnung, also Räder drauf, voll einfedern und messen und dann ausrechnen - da gab es noch keinen Felgenthread mit Lösungen für jede erdenkliche Dimension. -
Die Umlufttaste im Multifunktionslenkrad ist auch entfallen, etc.
Hat wohl eher andere Gründe
ich hab die Taste nie gebraucht und wohl entsprechende Kunden die zum neuen Fahrzeug befragt wurden ebenfalls nicht und deshalb wird es wohl entfallen sein.Man sollte das alles mal sammeln und einen Beschwerdebrief machen!
Nur zu

-
Das wurde eingespart und ist normal seit letztem Jahr.
-
Tipp für die Zukunft: erst im Forum suchen, dann Thread aufmachen.
-
Das stand zum Zeitpunkt meiner Antwort noch nicht da
trägst du es manuell ein ist bei bmw im System nichts hingelegt vorausgesetzt der Service wurde bei BMW gemacht.