Passt natürlich nicht
Beiträge von Staati
-
-
Kumpel fährt AP seit 80000km am E92 Sommer wie Winter und hat keine Probleme. Gewinde im Frühjahr etwas pflegen und falls man verstellt gründlich reinigen davor.
-
Für die Zukunft => Klick mich
-
Ich will dich ja nicht komplett aus der Bahn werfen, aber für sowas gibts bereits genug Themen in den man Infos bekommt - vorausgesetzt man ist gewillt sich auch selbst zu informieren.
Ganz wichtig für dich => Klick mich
Den Rest kannst selbst suchen

-
Den Intervall bzw den Service nicht einzuhalten als "nicht schädlich" zu bezeichnen halte ich für extrem naiv gerade wenn es um Sachen wie Öl geht. Longlife finde ich schon extrem bedenklich, aber das dann noch länger zu strecken halte ich für bedenklich.
-
Wie wärs einfach mal damit den Sammelthread zu lesen? => Klick mich
...gesucht hast du mal so komplett gar nicht
wer auch immer sagt das man nur die Vorderachse tieferlegen kann - ich hab hier schon viel Mist gelesen, aber so einen noch nie 
-
Kulanz ist nicht das gleiche wie Gewährleistung
Kulanz gibts auch teilweise noch lange nachdem die Gewährleistung abgelaufen ist. -
Verkleidung innen am Spiegeldreieck weg und man kommt an die Schrauben vom Spiegelfuß.
-
Da bisher noch nichts berichtet wurde auf den ganzen Seiten im Netz musst du entweder abwarten oder es bleibt dabei und der B48 bekommt wie erwartet keins.
-
Du meinst beim F32 wohl eher die Akzentleiste, oder?