Ich brauche da dringend eine verbindliche Aussage!
Ich meine, dass das beim E91 auch nur in einer Position montierbar war, wie beim F30/31 ist, weiß ich nicht.
Ist beim F auch so.
Ich brauche da dringend eine verbindliche Aussage!
Ich meine, dass das beim E91 auch nur in einer Position montierbar war, wie beim F30/31 ist, weiß ich nicht.
Ist beim F auch so.
Bei dem ich den Wagen gekauft habe?
Falls du den Verkäufer meinst:
Ist er ca. 220 km weit weg und ich habe ihn bei der Abholung angesprochen und er meinte ich soll es mit ner Plastikpolitur versuchen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tjoa, dann musst du es wohl genau so erstmal probieren. SwirlX & Co. taugt für sowas.
Und wieso fragst du nochmal?
Klick mich
Was passt und was nicht passt ist klar und was OZ ausliefert ist auch klar, was jetzt noch unklar ist, ist mir nicht ganz klar ![]()
Oder wie wärs einfach damit den Händler das machen zu lassen?
BMW könnte auch nur einen neuen Wählhebel anbieten der wiederum sehr teuer wäre.
Das ist ein ziemlich umfassendes Thema und hat was mit den Materialien im Innenraum zu tun und wird nach meiner Erfahrung nie wieder so wie es ab Werk riecht.
...was natürlich einen neuen Thread benötigt.
Einfach mal im Forum lesen und nicht gleich einen Thread aufmachen
=>
usw.
Warum damit zu BMW und einen unnötig hohen Stundensatz bezahlen? Das kann jede halbwegs vernünftige Werkstatt - ich würde sowas immer selber machen.
P.S.: 11 Beiträge und 6 Themen eröffnet ![]()
Dazu muss der Wählhebel zerlegt werden - mein Sattler hat sich das mal angeschaut und gemeint das es eine ordentliche Arbeit sei.
Dazu muss man keinen Sack von der Handbremse kaufen, das Alcantara kann man auch so beschaffen da es dann eh neu zugeschnitten werden muss.
Aber Freiwillige vor und nicht immer darauf vertrauen das man es fertig vorgekaut serviert bekommt ![]()