Material für alle ist heute angekommen
Teile gibt es im Laufe der kommenden Woche da ich ab morgen Skifahren bin - hätte nicht gedacht das alle so schnell bezahlen ![]()
Beiträge von Staati
-
-
Wie verhält sich der Preis, wenn man die normale Heckschürze direkt gegen Performance Heckschürze tauschen lässt. Zahlt man dann auch "nur" den Aufpreis zwischen beiden?
Sollte ich ihn lieber ohne Performance Teile kaufen und nachträglich alles verbauen wegen Wiederverkauf?Nein, man bezahlt die Performance-Teile immer voll. Egal ob direkt bei Auslieferung montiert oder danach. Beim Leasing ist eine teilamortisierung möglich.
Teile selbst kaufen und wenn das Fahrzeug wieder weg kommt Teile verkaufen wenn sie noch in Ordnung sind - nur aufpassen mit der Frontsplitter: wird dieser mit Betalink (gilt für alle angeklebten Teile) verklebt, dann bekommt man das Teil nicht unbeschadet vom Fahrzeug.
-
Zitat
Mitglieder, die keinen Zugriff auf den Marktplatz haben, können hier ihre Artikel einstellen. Voraussetzung hierfür ist, dass die Artikel über eine andere Plattform angeboten werden (Auktionshäuser, Kfz-Börsen usw.). Sollte dies nicht der Fall sein, wird der Artikel gelöscht. Preis + Bilder sind Pflicht!

-
Gab es sowas bisher wegen einem LCI? Dann kannst dir die Frage selbst beantworten

-
Steht im verlinkten Thread wie das mit der ET funktioniert - erklär ich nicht
-
ZitatAlles anzeigen
Vorderachse:
7,5J ET23
8J ET29
8,5J ET34
9J ET 40Hinterachse:
8J ET20
8,5J ET26
9J ET32
9,5J ET38
10J ET44
10,5J ET50Die angegebenen Maße können variieren, da die Felgenbreite (z.B. 9J) die Maulweite der Felge definiert, nicht aber die Gesamtbreite der Felge. Zwischen verschiedenen Herstellern können bei der gleichen Breite mehrere Millimeter Unterschied sein.
-
Ich hab noch keine Folierung ohne sichtbaren Rand gesehen - wie ab Werk wird nicht gehen mit Folie.
-
Gibts auch nicht im F3x die Taste, sondern z.B. im 5er
-
Zitat
Schaut Top aus!
Hast Du auch in Bild wo man die Endrohre von weiter unten/hinten sieht. Würde gerne sehen wie die Öffnungen des Diffusor ausgefüllt sind.
Danke Dir.
Auf die schnelle hab ich nichts anderes

[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170206/002f561e0b6fe6ca3cbc80b586d3e4a8.jpg]
-
HUD wäre das in dem Fall