...was natürlich einen neuen Thread benötigt.
Beiträge von Staati
-
-
Einfach mal im Forum lesen und nicht gleich einen Thread aufmachen
=>usw.
Warum damit zu BMW und einen unnötig hohen Stundensatz bezahlen? Das kann jede halbwegs vernünftige Werkstatt - ich würde sowas immer selber machen.
P.S.: 11 Beiträge und 6 Themen eröffnet

-
Dazu muss der Wählhebel zerlegt werden - mein Sattler hat sich das mal angeschaut und gemeint das es eine ordentliche Arbeit sei.
Dazu muss man keinen Sack von der Handbremse kaufen, das Alcantara kann man auch so beschaffen da es dann eh neu zugeschnitten werden muss.
Aber Freiwillige vor und nicht immer darauf vertrauen das man es fertig vorgekaut serviert bekommt

-
Man könnte auch einfach den vorhandenen Thread benutzen
=> Klick mich -
Hab euch natürlich nicht vergessen
Blenden sind gerade in der Fertigung, wobei ich seit einer Woche noch auf 3 Rohrbögen warte 
Ich hoffe das er zum verchromen schnell kommt und ich dir deine nächste Woche zuschicken kann

-
Das würde ich mal sowas von bleiben lassen wenn man sowas noch nie gemacht hat und keine entsprechenden Gerätschaften dafür hat - selbst mein BMW-Schrauber mit entsprechender Ausrüstung macht das nicht gern bei den aktuellen Getrieben.
-
Nein den Kofferraum kann man nicht automatisch schließen lassen - wie auch ohne Antrieb.
Im übrigen gibt es dazu bereits ein Thema => Klick mich
-
Natürlich ist er geeignet dafür, nur bekommt man den Spoiler nicht mehr runter ohne Spoiler und Heckklappe bzw deren Lack zu beschädigen.
-
Kilometerstand von beiden Fahrzeugen?
-
Forenregeln lesen hilft =>
ZitatMitglieder, die keinen Zugriff auf den Marktplatz haben, können hier ihre Artikel einstellen. Voraussetzung hierfür ist, dass die Artikel über eine andere Plattform angeboten werden (Auktionshäuser, Kfz-Börsen usw.). Sollte dies nicht der Fall sein, wird der Artikel gelöscht. Preis + Bilder sind Pflicht!