http://www.leebmann24.de/ersatzteile und Teilenummern vergleichen ![]()
Beiträge von Staati
-
-
Alles anzeigen
Ich hoffe das Thema wurde nicht woanders schön völlig erschlagen.
Eigentlich war ich schon 100% sicher erinen 430d oder 435d zu kaufen, gerade hatte ich einen perfekten 1 Jahres Wagen mit 430d gefunden.
Nun hab ich aber nochmal wegen Meldung zu Dieselverboten gesucht und den Bericht über das Verbot in Belgien gelesen. Und da gibt noch eingies an Vorhaden.Es gibt gerade überhaupt keine konkreten Infomartionen dazu was genau passieren wird, dass ist wirklich nervig.
Was meint ihr?
Das Thema wurde hier bis zum erbrechen diskutiert, man müsste nur mal im Forum suchen und nicht gleich einen Thread aufmachen

...gibt noch mehr Threads, aber etwas Arbeit überlass ich dann doch dir.
Und weiß einer warum ein 435i deutlich mehr Benzin verbaucht als ein 440i?Nicht wirklich der Fall, außer man schaut nur Herstellerangaben an

-
Lohnt sich immer der Umbau

-
-
-
Der nächste feste Termin wird wohl der 24.6. beim Treffen in Metzingen
aber davor geht sicher auch was. -
Teilenummer findet man ganzb einfach bei Leebmann im ETK

Es muss der Airbag raus um die Blenden zu wechseln.
-
Magnete sind in meinen Augen Käse für jemanden der daraus keinen unmittelbaren Nutzen hat weil er z.B. öfter auf Treffen ist wo er ohne Kennzeichen parken will oder wenn öfter Bilder vom Fahrzeug gemacht werden.
Bevor ich nun drei verschiedene Schrauben für das Kennzeichen kaufe (die beim Schildermann auch echt teuer sind) - gibt es da auch eine BMW-Teilenummer mit den passenden Schrauben und Abdeckungen?
Und du denkst bei BMW sind die Schrauben billiger?

Dein BMW-Händler soll die Halter wegmachen und die Kennzeichen normal hinschrauben - ganz einfach

-
Supi, einfach Liste fortführen

Möglich ja, ich hätte da auch eine Adresse eines Anbieters der auch mal ein Teil mit dem Laser graviert.
Hab es aber hier bewusst nicht angeboten da es doch ein Faktor ist an Aufwand den man nicht unterschätzen sollte - bei Bedarf lass ich dir gerne den Kontakt zukommen.
-
149€ + 9€ für die 76mm und ich schätze mal 20€ wird mein Galvansieur fürs verchromen nehmen