Teilepreise kann man im öffentlichen Ersatzteilkatalog ermitteln und Einbaukosten wird dir BMW sagen können wobei man da sicher mit 4-500 rechnen kann.
Beiträge von Staati
-
-
Entscheidend ist auch die angerufene Leistung denn genau die wirkt auf Lagerschalen, Dichtringe und Turbo und wenn das Öl noch wie Honig ist kann der Schmierfilm abreißen.
-
Service schenkt sich nicht wirklich was, Bremse je nach Ausstattung baugleich (M-Sportbremse - Serie hat der 28er eine kleinere Bremse), Verbrauch je nach Fahrstil kaum unterschiedlich so zumindest meine Erfahrung...
Versicherung wird der springende Punkt wenn du es so genau nachrechnen willst.
-
Ist jetzt nicht so die Wissenschaft Felgen zu putzen

Vernünftigen Reiniger kaufen und gut ist:
Damit hab ich schon Felgen sauber bekommen die eigentlich ein Fall für entlacken und neu lackieren waren.
-
-
Willst du hier was verkaufen oder ist das eher eine Produktvorstellung ohne wirkliche Infos und Bilder?

Wenn ja gibt es einen Sammelthread für Auspuffanlagen für den 35er
=> Klick mich -
www.reifenrechner.at - Abrollumfang muss passen, wobei man die von dir genannten Dimensionen eigentlich ohne nachrechnen ausschließen kann

255 geht mit Freigabe vom Reifenhersteller, aber zieht sich eben ordentlich bei einem schmalen Reifen.
-
Bei Swizöl passt mir P/L nicht

Ich finde das Collinte lässt sich bei 20 Grad super verarbeiten und wenn es doch mal kälter sein sollte, dann stell ich es erst in warmes Wasser damit es etwas auf Temperatur kommt

-
Du kannst es drehen wie du willst, aber deine Aussage war einfach falsch - es gibt eben einen Hersteller, da ändert auch die Sache mit der Nachrüstung nichts.
P.S.: Wie man in den Wald ruft...

-
Was ist dann bitte beim M2 der Fall?