Die Performance-Scheiben neigen noch eher zu Geräuschen ![]()
TÜV bzw Rennleitung KANN zu Problemen führen, wobei ich sowieso vorsichtig wäre mit Bremsen aus dem Zubehör wenn du keine Erfahrungsberichte zur Hand hast.
Die Performance-Scheiben neigen noch eher zu Geräuschen ![]()
TÜV bzw Rennleitung KANN zu Problemen führen, wobei ich sowieso vorsichtig wäre mit Bremsen aus dem Zubehör wenn du keine Erfahrungsberichte zur Hand hast.
Etwas mehr Text hätte es trotzdem sein dürfen ![]()
Größe der Bremse lässt sich doch im Zweifel mit einem Maßband in einer Minute selbst ermitteln - Kreisumfang=>Durchmessser
Ich weis ja nicht wo du herkommst, aber wenn das "HH" für Hamburg steht ist Schmidt knappe 70km von Hamburg entfernt und sie könnten einfach mal bei dir testen ![]()
Es besteht Interesse daran das sich neue User erstmal im Forum umschauen bevor sie einen Thread aufmachen ![]()
Nein, da ein Eingriff in die Motorsoftware dazu nötig ist.
Der ESD hat nur etwas mit der Lautstärke dieses "knallens" zu tun.
Tieferlegen (viel zum lesen, aber da muss man durch
) => Klick mich
Allgemeiner Thread zum nachrüsten => Klick mich
Tempomat nachrüsten => Klick mich
Alle anderen Threads zum Thema nachrüsten => Klick mich
Tuning => Klick mich
Unterschied 320 zu 328i => Klick mich
Gibt zu allem einen Thread , man darf nur nicht denken das man jede Info auf dem Silbertablett bekommt ![]()
Jop
80(Außendurchmesser)x1 (Wandstärke)
Ich hab nur ein Rohr verwendet => 80x1mm
Es geht nicht um den Sound sondern um den deutlich reduzierten Querschnitt der Abgasanlage wenn man nur ein Rohr in das gelochte Rohr des MSDs einschiebt.
Wie das aussieht in anderer Farbe oder anderer Farbe? ![]()
Etwas Vorstellungskraft sollte wohl jeder haben ![]()
Da du hoffentlich 2-3 Wunschfarben hast würde ich wenn ich an deiner Stelle wäre in einem der ganzen Folienshops ein paar Fetzen bestellen und die Teile zum Test kurz folieren.
Bimmercoding Stuttgart - Oli macht seine Sache super.