Ich hab dazu einfach eine normale Nietzange umgebaut um die Nieten zu montieren ![]()
Beiträge von Staati
-
-
Eher weniger wenn ein Lager einen weg hat wird das nicht besser

-
Schau unter das Auto und du wirst die Klappe relativ schnell entdecken

-
Salz neigt dazu weiße Ablagerungen zu erzeugen

Da in der Regel die Klappe zu ist kommt auch nur aus dem entsprechenden Rohr heiße Abgase die aufgewirbeltes Wasser das Salz enthält am Endrohr schnell verdunsten lassen und zurück bleibt Straßendreck und Salz.
-
Zündung aus und warten bis die Steuergeräte eingeschlafen sind, dann sollte es keine Fehlermeldung geben.
Gurte an sich ausbauen ist ja relativ simpel - Verkleidungen an B- und C-Säule weg und man kommt an alles ran. -
-
Staati: du überraschst mich wirklich. Ich dachte, alle alten Hasen hier könnten Leistung und Drehmoment auseinander halten.

Dann schreib ich beim nächsten mal "Der Druck kommt beim N20 früher" und dann gibts keinen Grund für Korinthenkackerei

-
23km sind kein Problem - wenn dem so wäre würde 95% der Leute ihren Diesel auf kurz oder lang kaputt bekommen

-
Den 28i kenn ich aus dem X1 meiner Mutter. Der ist absolut kontrollierbar und easy zu fahren. Die Leistung kommt erst obenrum.Wenn das ein E84 ist würde es mich nicht wundern wenn es sich um einen N53 handelt bei dem die Leistungsentfaltung zutrifft, aber beim N20 liegt die Leistung sehr früh an und nicht so linear wie beim N53.
-
Mit der Angabe 23km fängt man mal so gar nichts an...
Wenn ich nur meinen Arbeitsweg rechne fahre ich 5000km im Jahr, am Ende sind es trotzdem 15000 - ich hoffe dir ist klar geworden was ich damit sagen will.
Im übrigen sollte so langsam jeder in Zeiten des Internets selbst nachrechnen können wann ein entsprechender Diesel günstiger ist wie ein vergleichbarer Benziner (Versicherung, Steuer, Spritverbrauch lässt sich alles ganz einfach im Internet nachlesen)...