Muss jeder selber wissen was einem die Sicherheit wert ist...
Paar hundert Euro sparen oder maximale Sicherheit - für mich ein klarer Fall.
Muss jeder selber wissen was einem die Sicherheit wert ist...
Paar hundert Euro sparen oder maximale Sicherheit - für mich ein klarer Fall.
Was soll nicht so gut sein wie erhofft? Wenn die Brenner mit der Zeit nachlassen kauft man eben einen Satz neue
die Kosten keine hundert Euro.
Erfahrungen nützen gar nichts wenn sie keine Aussagekraft haben ![]()
Im übrigen ist automatische Leuchtweitenregulierung Serie bei Xenon und Abbiegelicht läuft über die Nebelscheinwerfer - nur das Kurvenlicht sowie das adaptive Fernlicht läuft über das Xenon.
Daran willst du einen Kauf festmachen?
Was ist wenn ein Fahrzeug überwiegend bei Dunkelheit bewegt wird? Dann können Brenner schon nach 50000km den Geist aufgeben oder sie können aber auch 150000 halten.
Darauf wird und kann dir keiner eine sichere Aussage geben da die Lebensdauer von Brennern nicht genau definiert ist.
ALPINA und deren Aufwand wurde bereits erwähnt ![]()
Schaltsack bzw Blende um den Wählhebel raushebeln, dann kommt man an die Clips der Schaltereinheit ran.
Das Problem gab es doch erst vor kurzem => Klick mich
Zum einen entfällt beim Performance-ESD nicht der MSD, zum anderen ist der ESD vom MPPSK ein ganz anderer wie der Performance ESD ![]()
MPPSK (MSD und VSD entfällt und anderer ESD mit Bypass) => Klick mich
Performance ESD (nur ESD, keine Klappe und kein Bypass) => Klick mich
Schnitzer taugt wenn dann nur am Neuwagen was da die "Garantie" nur die ersten zwei Jahre ab EZ abdeckt.
Hallo
da ich günstig Orginal M Paket ohne anbauteile gefunden habe, wollte ich Fragen ob jmd eine detaillierte Liste hat was alles zu den Anbauteilen gehört bezeichnung und Teilenummer.
Hab hier nichts GENAUERES gefunden.
MFG
Augen auf... Klick mich
Nur 3 Beiträge lesen reicht manchmal nicht ![]()
Du bist einer der wenigen der die Eier hat auch mal offen darüber zu reden ![]()
Die Geschichte hat für mich was von Lotto ![]()
Da reicht ein mikroskopisch kleiner Lunker an einem Teil das hohen Belastungen ausgesetzt ist und von dort aus kann ein Ermüdungsbruch ausgehen der den kompletten Motor zerstören kann - ein gerissenes Pleuel bei 6000 Umdrehungen kann trotz wenig Eigengewicht ordentliche Kräfte an den Tag legen ![]()