S55 ist auch nicht zu vergleichen mit dem N55 ![]()
Ein Faktor ist das Baujahr bzw welcher Turbo verbaut ist.
500PS gehen und werden auch gefahren von Leuten. Erfahrung wird hier aber keiner haben außer das er irgendwo was gelesen hat ![]()
S55 ist auch nicht zu vergleichen mit dem N55 ![]()
Ein Faktor ist das Baujahr bzw welcher Turbo verbaut ist.
500PS gehen und werden auch gefahren von Leuten. Erfahrung wird hier aber keiner haben außer das er irgendwo was gelesen hat ![]()
Online gibt es Gutachten die das Innenleben des Performance ESD zeigen ![]()
Ich hab dazu einfach eine normale Nietzange umgebaut um die Nieten zu montieren ![]()
Eher weniger wenn ein Lager einen weg hat wird das nicht besser ![]()
Schau unter das Auto und du wirst die Klappe relativ schnell entdecken ![]()
Salz neigt dazu weiße Ablagerungen zu erzeugen ![]()
Da in der Regel die Klappe zu ist kommt auch nur aus dem entsprechenden Rohr heiße Abgase die aufgewirbeltes Wasser das Salz enthält am Endrohr schnell verdunsten lassen und zurück bleibt Straßendreck und Salz.
Zündung aus und warten bis die Steuergeräte eingeschlafen sind, dann sollte es keine Fehlermeldung geben.
Gurte an sich ausbauen ist ja relativ simpel - Verkleidungen an B- und C-Säule weg und man kommt an alles ran.
Staati: du überraschst mich wirklich. Ich dachte, alle alten Hasen hier könnten Leistung und Drehmoment auseinander halten.
Dann schreib ich beim nächsten mal "Der Druck kommt beim N20 früher" und dann gibts keinen Grund für Korinthenkackerei ![]()
23km sind kein Problem - wenn dem so wäre würde 95% der Leute ihren Diesel auf kurz oder lang kaputt bekommen ![]()